NS7-PDW Aufsätze (Planetside 2)

Hey Leute!
Ich wollte mal wissen was ihr für Aufsätze bei der PDW benutzt!

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 20:08 von darktigershark

2 Antworten

Gar keine, da ich sie noch nicht habe, aber ich würde, wie bei den anderen MPs auch, Schalldämpfer, Teilmantelmuni und erweitertes Magazin benutzen, da ich fast nur beim Spion MPs benutze.

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 09:26 von Saruman_XD

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Ähnliche Empfehlung, nur ohne Schalldämpfer
Schalldämpfer verbergen dich zwar auf der Karte allerdings beschneidest du dich damit auf eine sehr kurze Reichweite (nicht als würdest du schon mit wenig starten..) daher ist das eine persönliche Entscheidung: Stealth </> Range
Btw: benutzt du eine Waffe im Tower ist ein Schalldämpfer nutzlos (vorrausgesetzt es finden noch aktiv Kämpfe statt), du dich hier ständig auf unterschiedlichen Etagen bewegen solltest und man diese auf der 2D Minimap nicht zuordnen kann
Ansonsten immer gut bursten (benutzte sie um ehrlich zu sein nicht, besitze sie zwar aber nur mitte Silber/ knapp vor Gold iwo; ohne attachments aber es stimmt tatsächlich)
Die NS7-PDW besitzt einen der schnellsten spread-resets, d.h. der spread geht sehr schnell auf 0 zurück ===> sehr sehr genau bei bursts
Schau evtl auch mal in YouTube unter dem Namen Wrel, der hat auf für ihn typischem Niveau ein Video dazu.

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 17:10 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)