Counter move (R2+Viereck) (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallou, meine Frage:
Wie findet ihr den shieldbreak move? ich zu meinem Teil finde es, wenn man es wirklich gezielt "spammt" auf dauer ziemlich nervig und denke mir nur so: Warum? WARUM?
und auf er anderen Seite, wenn man diesen move 1-3x verwendet, ist er eine gute Methode um praktisch bzw. taktisch den Gegner zu beseitigen. Dennoch verzichte ich persönlich auf den counter und konzentriere mich lieber erst gar nicht in solch eine Situation zu kommen um den move anzuwenden. Außerdem denke ich, dass es einem zum Vor aber auch Nachteil zukommen kann, da wenn man R2+ Viereck benutzt, man für eine gewisse Zeit gestunt ist. Was denkt ihr denn darüber?

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 21:27 von STARRING-

3 Antworten

Dieser Move ist, wie ich finde, eine sehr gute Neuerung. Er verschafft die Möglichkeit, Chakrasprintspammer während eines Kampfgefechtes einzuschränken, sodass sie nicht so leicht die Oberhand anhand gewaltiger Kombos gewinnen.
Es ist allerdings nicht so, dass dieser Move leicht ausführbar ist... er erfordert schon das richtige Timing. Abgesehen davon kann man den Brecher auch nicht wirklich spammen, da er einen Teil des Chakrabalkens entzieht, was unter Umständen sogar für einen selbst zum Nachteil werden kann. Leute, die innerhalb eines Kampfes häufig von dem Brecher getroffen werden, regen sich logischerweise viel auf... zu unrecht.
Es zeigt nur, dass sie entweder nie aufgehört haben, wahllos drauf einzuhauen (so auch unter anderem den Chakrasprint in Kombos zu spammen), oder zumindest sich nie darüber Gedanken gemacht haben, dass man den Brecher durch ein Ausweichmanöver ganz leicht umgehen kann um somit den Gegner mit flinken Fingern zu überraschen.
Besonders online muss man sowieso immer darauf gefasst sein, dass der Gegner als Reaktion auf einen Chakrasprint den Brecher einsetzt...

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 23:41 von gelöschter User

Mich kotzt diese Möglichkeit (auf Deutsch gesagt) einfach nur an.
Ich habe bisher kaum jemanden getroffen der das ganze Fair benutzt, es wird fast immer nur damit gespammt (das ist sehr viel einfacher, als viele hier denken)
ich hatte z.B einen Gegner der immer auf Abstand gegangen ist und sobald ich näher kam (egal auf welche weiße) gab es Blockbrecher + Ulti und das immer und immer wieder da hast du null Chance... -.-
ich hoffe das diese Möglichkeit im nächsten Teil wieder gestrichen wird

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 16:59 von Kakashi_Sephiroth

Selbst schuld wie kann man auch den verhunzten Online mode spielen.Ich weiß schon warum ich ihn meide.Gibt nur unfaire,Cheater;Spawmer u.s.w. Spieler.Vernünftige Spieler sind sehr selten.

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 22:08 von DerRapper

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)