hi hab ne frage was denn kauf von Münzen angeht (NBA 2K15)

hi alle zusammen hab das Problem wenn ich bei meine Karriere Münzen kaufen mag das immer dieser satz kommt: Es gibt keinen Inhalte. Er steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf
woran liegt das, das immer dieser satz kommt u was heißt das nu genau für mich
Freue mich auf eure Antworten u bedanke mich jetzt schon mal

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 23:25 von frankyboy123

6 Antworten

Hallo! Ja das wird wohl mit einem Update, dass vllt heute kommen soll, behoben werden! Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr online anmelden und somit meine Karriere nicht fortfahren! Im englischen Forum habe ich das mit dem Update gelesen, dass es von Dienstag auf Mittwoch kommen soll, sprich bei uns eventuell am Nachmittag!

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 09:22 von watshoner

Ich habe gestern VC im psn store gekauft, sind dort bereits verfügbar. Der Kauf wurde akzeptiert, es kam die Meldung das der Inhalt nun zum download zur Verfügung steht, danach passierte aber nichts mehr. Kein download, keine VC, der Kaufbetrag wurde jedoch vom store abgebucht.
Bin jetzt echt ein wenig sauer!
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 16:21 von Fifa-Papst

Hab mir noch keine VC gekauft, weil es bestimmt damit auf sich hat, dass zur Zeit die online Funktion bei nba 2k nicht richtig funktioniert! Hast du es direkt übern PSN store gekauft oder hast du es übers nba 2k Menü gekauft ( wo du dann automatisch weitergeleitet wirst)?

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 16:27 von watshoner

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?
Ich habe mir die VC über die "Zugehörige Objekte" gekauft.
Hoffe, dass diese dann irgendwann gutgeschrieben werden...

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 17:35 von Fifa-Papst

Ich glaube die werden dir dann gutgeschrieben, wenn die online Funktion endlich mal wieder funktioniert! Hoffentlich!

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 17:38 von watshoner

Meine VC wurden bisher immernoch nicht gut geschrieben, auch nicht der Kaufbetrag, den ich im PSN Store dafuer ausgegeben habe.
Und bei den Beschwerden, die ich von anderen 2K Spielern im Netz lesen, glaube ich auch kaum dass 2K irgendetwas macht.
Es kommt offensichtlich auch vor, dass Spieler ihre VC durch einen Bug verlieren oder der Spieler, der mit diesen VC upgeraded wurde, ploetzlich alle upgrades ueber Nacht verliert.
Ich investiere jedenfalls kein Geld mehr in VC...

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 10:36 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

Letzte Fragen zu NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)