ORAS Demo Speicherplatz (Pokemon X)

Hallo :)
Ich möchte nicht fragen, wie, wann und wo man sich die runterläd, sondern, ob jemand weiß, wie viel Speicherplatz die braucht! Ist die kleiner, als die von Smash? Weil Smash hat bei mir nicht drauf gepasst und ich komme auf die Schnelle nicht an ne neue SD Karte ran :/
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 23:40 von NarutoXPokemon

3 Antworten

woher sollen wird as wissen?
haben wir die demo schon?
NEIN!

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 23:43 von Vanguard67

die vollversion von x hat ca 13 800 falls du smash vollversion hast guck mal da nach vlt kann mans ca abschätzen
meht weiß ich auch nicht sry
aber die sd karte kannst du ja auch morgen oder so holen du kriegst ja nur den gutscheincode

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 23:46 von JindoMaus

Die ist aber in anderen Ländern schon raus und es kann ja sein, dass jemand Infos darüber hat? Ich meine, wenn man schon die Infos dazu hat, wie man es sich ohne McDonalds runterladen kann..
Verzeihung, dass ich eine andere Frage als ''Bringt mia wär ORAS Kode!?!?!?!?!?'' gestellt habe.
@JindoMaus
Ne, ich wollte ja die Demo von Smash runterladen und die ORAS Demo über die Handy Hotspot Methode, trotzdem danke :) Wenns nicht klappt, hole ich mir halt doch ne Neue ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 23:48 von NarutoXPokemon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)