Berg-Glibber Quest ? (Fantasy Life)

Ich habe in Fantasy Life, das Leben als Magierin ausgewählt, nun soll ich Berg-Glibber besiegen um Sterne zu kriegen aber ich find auf der Schneespitze keine oô
ich hab jeden Zentimeter abgesucht, auch auf dem Gipfel & in der Lavagrotte, dort versperren allerdings irgendwann Felsen das weiterkommen in der Lavagrotte
aber nirgends fand ich eine Wasserfallgrotte
kann mir wer sagen ob ich warten muss bis die durchgänge in der Lavagrotte frei sind ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 00:58 von PinkyCookie

3 Antworten

Durch kaempfen und besiegen steht dir die gesamte lavagrotte offen aber da sind nur lava glibber! Zur wasserfallgrotte wenn du doch alles erkundet hast wieso haste sie dann net gefunden!? Bei der beutehaendlerin rechts weiter

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 06:58 von Niko9

Du musst an der Beutehändlerin weiter nach rechts gehen, unter dem Wasserfall durch, weiter hoch findest die Wasserfallgrotte.
Es irritiert ein wenig, und man denkt, am Wasserfall sei schluss, dem ist aber nicht so, einfach den Weg weiter hoch flitzen

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 07:03 von Asmodina001

dann hab ich wohl etwas übersehn gehabt ^^
danke (:

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 14:02 von PinkyCookie

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)