Boss-Monster (Fantasy Life)

Hi,
Ich habe jetzt das spiel durch und bin lvl. 38, allerdings gibt es immernoch Monster (zb. in den uralten Ruinen) denen ich auch mit Oden und Erik kaum schaden mache... deswegen meine Fragen:
1. Auf welchem Level habt ihr die geschafft ?
2. Mit welchem Beruf
3. Mit welchen Begleitern
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 12:47 von zombey3064

6 Antworten

Also ich habe soeben Miserius in den Uralten Ruinen gemacht, da ich den für ne Quest als Magierin brauche. (Hab aber mit Bogen gespielt, da ich mit Stab net klarkomme ;))
Hab dabei Isobel + Yuelia und ich bin Level 57.
Hab bisher ganz viele Bossmonster mit Yuelia + Noelia gemacht, aber hab jetzt auf Isobel gewechselt, da ich lieber noch nen Nahkämpfer haben wollte!
Aber ich sitz trotzdem ca. 15 Minuten mindestens an so nem Mist-Boss :(

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 14:06 von jule231188

ok Danke

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 16:59 von zombey3064

die monster da sind mit level 60 gut zu machen, ich hab jetzt mit dlc schürfer(gott) errreicht und hab den auftrag in der lavagrotte ein erz abzubauen, zu dumm nur das da auf einmal "ganz zufällig" eine riesige schildkröte is die cervantes (söldnermeister) mit mehr als 700 schaden mit einem schlag tötet. dabei bin ich schon lvl 75. überlegt euch das mal, man muss als SCHÜRFER so einen boss töten. von dem söldnerspezialauftrag will ich garnicht erst reden.

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 17:28 von c1h9r9i5s

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Wo finde ich Isobel?

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 17:35 von BraSonasdf

isobel steht direkt vor dem paladin gebäude am kastell-hauptplatz

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 17:44 von c1h9r9i5s

Also ich bin lv 43 oder so gewesen und hab es mit Daemon, Oden und jeder menge zeit gemacht als pala

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 11:23 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)