Demo Version (Pokemon X)

Hat jemand bitte einen Code für mich?
Versuche euch alles zu geben

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 13:42 von gelöschter User

13 Antworten

*Facepalm*

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 14:00 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

du musst dich ja nicht angesprochen fühlen @Sherloch-Kaito-1412_Kid :D

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 14:04 von celina_chan

Für manche ist der Code halt wichtig

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"Wichtig" ist in eurem Fall untertrieben XD
Merkt ihr nicht das ihr den anderen ordentlich auf den Sack geht mit solchen Fragen ?

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 14:14 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Hast du die anderen schon gefragt, ob sie ihnen auf den Sack gehen? Ich habe nämlich noch nichts bemerkt. :P

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 14:52 von Georg3201

Die anderen scheinen sich zu kontrollieren und sind schlau genug nicht auf solche Spam-Aktionen einzugehen, mein Freund ^^
Ich versuche nur vergeblich einen Schlussstrich zu ziehen ;)

Antwort #6, 15. Oktober 2014 um 15:15 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Okay aber dass ist mir wichtig
Und wenn du keinen Code für mich hast dann ist deine Antwort relativ sinnlos
und mit dem Spam ist halt so
bei dem nächsten guten Spiel bei dem es ne Demo gibt wird wieder alles vollgespamt

Antwort #7, 15. Oktober 2014 um 15:17 von gelöschter User

Keiner hat einen Code den er weggibt.
Jeder bekommt nur einen und wird ihn sicherlich nicht tauschen, somit sind Fragen wie deine "sinnlos" und führen "sinnlos" zu solchen Debatten...
Ich mein ja nur.. Die Chance nen Code von nem anderen zu bekommen liegen bei -1%
Ich empfehle mich.

Antwort #8, 15. Oktober 2014 um 15:21 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Gibt genug Leute die ihren abgeben.
Zum Beispiel welche die in Wien waren und sich da einfach einen mitgenommen haben aber kein Pokémon spielen.
Also dann: Ich empfehle mich.

Antwort #9, 15. Oktober 2014 um 15:24 von gelöschter User

Na dann, wünsch ich viel Glück Kindchen ^^
Lass mich wissen wenn du dir einen Code ergattert hast.

Antwort #10, 15. Oktober 2014 um 15:37 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

1. Sherlock hat recht es nervt wirklich nach einer bestimmten Zeit dieses gebettel nach den code
2. Bei manchen kann ich das verstehen das sie keine Chance haben die in Österreich wohnen aber manche hier sind einfach zu bequem nach mc donald zu fahren um den code zu downloaden
3. Ich muss auch 60 km fahren nach mc donald und habs gemacht wegen den code also so schlimm ist das nicht -.-
4. Es wird keiner den code verschenken oder ein 2. Mitbringen weil die meisten nur ein ds haben und pro ds nur ein code
.
Ich hatte zwar 2 codes aber schon vertauscht und den 2. benutz ich selber

Antwort #11, 15. Oktober 2014 um 15:44 von Whisper-123

Ja danke Sherlock :)
@Whisper würde auch 100km fahren bin aber noch etwas zu jung für Auto/Roller von daher ist das hier die einzige Möglichkeit an einen Code zu kommen

Antwort #12, 15. Oktober 2014 um 15:46 von gelöschter User

Nicht böse gemeint warum fährst nicht mit zug oder bus , es kann ja sein das du nur hier ein bekommst ist ja alles okay aber hier fragen min. 10 Leute nach den code und ich glaube nicht das alle keine chance haben den code zu kriegen
.
Wenn jeder 2. hier fragt wer schenkt mir ein code geht das uns langsam auf die nerven

Antwort #13, 15. Oktober 2014 um 15:56 von Whisper-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)