Mehr Fragen (Digimon World)

1) Weiß jemand wie ich die Amerikanische Version von Digimon World für den PC kriege. Mag es nicht zu spielen und zu wissen, das man nicht alles bekommen kann (Pal version PSX)
2) Ist es Lohnenswert Numemon oder Sukamon zu trainieren anstatt sie in das Kostüm von Monzaemon oder von König Sukamon zurück digitieren zu lassen?
3) Bringt der Tempo nur Laufgeschwindigkeit oder verkürzt es auch die Angriffsanimation, so das der Schaden schneller kommt (oder bei Projektilen, dass das Projektil schneller da ist)
4) Kriegt man auch durch Spiziall Digitationen (Vademon) auch Ausbilderlevel dazu
5) Lohnt es sich im Restaurant, Essen zu kaufen?
6) Kann man Kraftchips (auch die anderen) irgendwann kaufen oder nur durch manche gegner bekommen. Und wenn man sie nur limitiert bekommen kann, wann sollte man sie am besten nutzen?
7) Funktioniert der Klappencheat auch auf der Ps2
8) Wie stiegen die Startwerte der neugeborenen Digimon bei den utnerschiedlichen Ausbilderlevel
9) Was für ein Sinn haben Sukamon und Gekomon in der Stadt
10) Ich hab was von einer Perfekten Digitation gelesen. Dass wenn sich bestimmte Digimon in bestimmte andere Digimon digitieren. z.B. Agumon in Greymon.
Stimmt das. Und wenn ja, kann mir wer die Liste sagen bzw verlinken. Wäre Lieb von euch
Das wären meine Fragen. Danke fürs lesen und antworten. Euer EKiDraMon

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 14:31 von EkibiyoDrakmord

3 Antworten

Für deine erste Frage hab ich eine Antwort:
Okay, es gibt 2 Lösungen für dein Problem.
1. Der Tiefendemensionen-Trick: http://www.spieletipps.de/psx/digimon-world/fra...
2. Das Spiel über einen Emulator am Pc spielen. Dazu brauchst du einen Emulator und musst von deinem Spiel eine .iso Datei erstellen. Dann kannst du einen Patcher für diese iso verwenden, der den PAL-Bug ausmerzt.
Patcher:
Emulator: http://www.chip.de/downloads/pSX_47130273.html
Wie du eine iso erstellst:
Das war jetzt nur eine meiner "Copy and Paste"-Antworten. Melde dich nochmal, wenn du hilfe hierfür brauchst.
Greetz
SHOKKERZ91

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 05:57 von SHOKKERZ91

Also ich hab ein Emulator. Es hatte auch mal Funktioniert.
Aber dann musst ich mein Rechner neu aufsetzten. Hab den Emu zwar wieder aber unkonfiguriert.
Ich werd mal schauen, was ich so machen kann :)
Danke für die beantwortung, der ersten Frage ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 11:21 von EkibiyoDrakmord

Also ich hab jetzt eine Random Config rein getan. Das Spiel funktioniert im Normal Tempo aber irgendwie tauchen, grad bei Textboxen, voll die Grafikfehler auf. Hättest du da ein Vorschlag?

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 11:25 von EkibiyoDrakmord

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)