Was beteuet das (Pokemon X)

Ich versuche schon seit einiger Zeit mein Evoli zu Psiana zu entwickeln. Jetzt habe ich den "Zufriedenheits Prüfer " gefunden doch ich weiß nicht was das genau heißen soll was die sagt zB
Evoli: Du hast dein Evoli wirklich sehr lieb undweichat nicht von seiner Seite,was.
Feelinara:wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre wohl bei dir fühlen.
flamara:wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre wohl bei dir fühlen.
Nachtara:wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre wohl bei dir fühlen.
Aquana: wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre wohl bei dir fühlen.
Folipurba:Du hast dein Folipurba wirklich sehr lieb undweichat nicht von seiner Seite,was.
Aber was beteuet was

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 15:14 von (9starlight6)

4 Antworten

Der Spruch von Evoli bedeute, dass der Freundschaftswert zwischen 200 und 249 liegt, damit es sich zu Psiana entwickelt muss der Freundschaftswert >=220 sein, wenn Evoli ein Level Up macht.
Das heißt es entwickelt sich wahrscheinlich sehr bald, vielleicht schon beim nächsten Level Up.
.
Hier ein Link, unter 2.6 Pokemon X und Y findest du alle Sprüche und ihre Bedeutung:
http://pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 16:36 von Achmael

Ok aber was bedeuten die Einzelne Sprüche

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 19:47 von (9starlight6)

Die Bedeutung der einzelnen Sprüche sind doch im Link unter 2.6 angegeben. Die Sätze sollen einem nur Auskunft darüber geben, wie hoch der Freundschaftswert eines Pokemon ist.
Jedem Satz ist ein bestimmter Bereich zugeordnet und welchem Satz welcher Bereich zugeordnet ist, steht in dem Link.
.
Oder was genau willst du noch wissen?

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 19:59 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das hab ich übersehen danke

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 21:13 von (9starlight6)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)