Frage zum Bild (Evil Within)

Spiele das Spiel erst wenige Minuten aber was mich von Anfang stört sind die dicken schwarzen Balken. Ich habe nix gefunden bei Optionen zum aussschalten. Gehen die von selbst weg oder wie? Das macht mir extrem auf Spielspass aus wenn die nicht weg gehn, die nerven.

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 17:08 von deadgamer5

4 Antworten

Die bleiben leider bis zum Ende des Spiel erhalten, ist auch etwas was viele nervt.
-
Am PC kann man die zwar durch einen Befehl entfernen, aber dann zoomt das Spiel dich an dich heran, um die fehlenden Balken zu ersetzen, wodurch du dann noch weniger erkennst -.-

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 17:15 von Lufia18

möglich wärs wenn die entwickler es patchen, vlt passiert das wäre sinnvoll. die haben das ja nur gemacht das mehr horrorfeeling aufkommt, aber bei mir ist das fehl am platz.

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 18:37 von deadgamer5

Möglich wäre alles, nur ob das in der Realität auch so sein wird, ist fraglich^^
-
Du magst die Balken nicht, ich mag die Balken nicht und gefühlt 90% der Com ebenfalls nichts, hoffen wir mal, dass dies wirklich bald mal entfernt wird.

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 19:24 von Lufia18

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
es hiess mal, die balken seinen wegen der bildleistung.. wäre zu kompliziert gewesen ein vollbild zu rendern oder wie das heisst. also quasi eine technische einschränkung (weniger arbeit) wegen den fps irgendwas.. also was technisches
-
naja ich finde man gewöhnt sich daran.
bei nem alien hätte es mehr gestört, da dort die viel bessere "materielle" grafik ist. aber zu diesem passts schon irgendwie

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 01:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)