Lachs (Tales of Xillia 2)

Wo bekomme ich durch Katzenkurier Lachs?

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 19:06 von gelöschter User

4 Antworten

Lachs bekommst du nach Kapitel 5 zum Beispiel in Marksburg. Es gibt noch zwei andere Orte, aber da ich nicht weiß, wie weit du bist, möchte ich dich hier nicht unnötig spoilern. Solltest du dennoch wissen wollen, wo genau du Lachs herbekommst, dann sag ich es dir natürlich gerne.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 13:14 von OkuraiAni

Ich bin bei nach kapitel 15 (kurz vor canaan)..
Danke dir schon mal^^
Ich will ja alle versiegelten Cameo-Waffen sammeln, bei einen bekommt man ja, wenn ich 5x Lachs bei Nebenauftrag gebe.

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 16:36 von gelöschter User

Na dann ist das ja kein Problem ;-)
Lachs gibt es in Marksburg, Drellin und in der Tulea Tundra. Da ich davon ausgehe, dass du sicherlich schon nahezu alle Katzen hast, oder zumindest so um die 60 bis 80, sollte es auch nicht das Problem sein, weil es dort schon gut eine 90%ige Wahrscheinlichkeit gibt, dass du auch Lachs bekommst, wenn du eine Katze losschickst.

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 20:40 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Perfekte Antwort, thanks XD

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)