Suche (Pokemon Y)

Hey,
ich suche ein Cavalanzas oder Laukaps mit der Attacke Schlagbohrer. Ich kann einige 5*31 Zuchtreste bieten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 19:19 von LyleOderSo

14 Antworten

Wenn du etwas Geduld hast kann ich dir eins züchten mit 5iv - spz ang und hart za wären :vielender,Abschlag,Schlagbohrer

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 20:16 von emrecn

Mir würde auch ein einfacher Zuchtrest reichen, dann würde ich selber züchten. Aber wenn du das freiwillig auf dich nehmen würdest, dann wäre das auch in Ordnung

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 20:19 von LyleOderSo

Ich habe schon ein fertig ich muesste einfach nur weiter züchten bis wieder 5 IV kommt :)
Es ist weniger Arbeit fuer dich und wenig Arbeit fuer mich :D beide zufrieden

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 20:26 von emrecn

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok, dann machen wir es so, denk ich. Was würdest du denn dafür haben wollen?

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 20:27 von LyleOderSo

Was hast du denn so ? Und es ist schon fertig :D wenn du ein Schnuthelm hast können wir es direkt entwickeln

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 20:29 von emrecn

Die hier wären alle mit 5 passenden DV's:
Ohne Angriff:
Flurmel - Mäßig - Hasenfuß
Glumanda - Scheu - Großbrand - Antik-Kraft
Trasla - Mäßig - Fährte
Porygon - Kühn - Fährte
Ohne Spez. Angriff:
Krebscorps - Froh - Anpassung - Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
Zurrokex - Froh - Hochmut - Eishieb, Drachentanz, Ableithieb
Karpador - Froh - Hasenfuß
Skorgla - Sacht - Immunität
Fukano - Hart - Feuerfänger - Flammenblitz, Nahkampf
Stollunior - Sacht - Robustheit - Eisenschädel
Balgoras - Hart - Titankiefer - Feuerzahn, Drachentanz
Igamaro - Hart - Kugelsicher - Walzer
Kaumalat - Hart - Sandschleier - Wutanfall, Eisenschädel
7x Trasla (3x männlich, 4x weiblich)- Hart - Telepathie - Schattenstoß, Abgangsbund, Wertewechsel, Konfusstrahl

Antwort #6, 15. Oktober 2014 um 20:31 von LyleOderSo

Das skorgla wäre Nice :D
Fc:5172-1616-7934
Ingame: Rias

Antwort #7, 15. Oktober 2014 um 20:37 von emrecn

Ok, kannst du bekommen :D
FC: 2723 9934 1163
IGN: Lyle

Antwort #8, 15. Oktober 2014 um 20:38 von LyleOderSo

Achso, könnte es einen Spitznamen bekommen?

Antwort #9, 15. Oktober 2014 um 20:40 von LyleOderSo

Yoa klar ist Ya eigen zucht.

Antwort #10, 15. Oktober 2014 um 20:41 von emrecn

Könntest du es dann SirLancelot nennen?

Antwort #11, 15. Oktober 2014 um 20:43 von LyleOderSo

Yoa gesagt getan :D es passte sogar noch wenn du bei der Entwicklung noch Hilfe brauchst helfe ich gern ^^

Antwort #12, 15. Oktober 2014 um 20:48 von emrecn

Mit der Entwicklung is schon alles geregelt. Aber danke für das Angebot ^^

Antwort #13, 15. Oktober 2014 um 20:51 von LyleOderSo

Vielen Dank und viel Spaß mit laukaps! :D

Antwort #14, 15. Oktober 2014 um 20:56 von emrecn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)