Online kämpfen ohne Items und Omega stages! (Super Smash Bros.)

ich suche ein paar leute mit denen man 1v1 oder auch teamkampf spielen kann. natürlich ohne items und nur omega stages und ohne personalisierungen! ich bin zwar noch ziemlich schlecht aber ich will besser werden und so geht das wohl am besten ohne die komplette statistik zu zerstören ^^
theoretisch kann man sicher auch mal just 4 fun matches machen ^^
FC: 1650-3515-1390

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 20:45 von MarshallMaddox

4 Antworten

Adde mich mal FC 4613-7304-9049

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 09:09 von S-Returns

Hier ist mein Freundescode 2750-1150-
6135 Bitte adde mich auch ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 22:48 von sasuke-styler

Wenn du wirklich besser werden willst solltest du auch auf anderen neutralen arenen spielen. Besonders Battlefeld ohne omega als beispiel. Das aus dem einfachen grund weil Chars aus stage nen vorteil oder nen nachteil ziehen. Little Mac z.b fühlt sich auf Omega recht wohl und hat Probleme auf Battlefeld. Nen Shiek hingegen würde warscheinlich eher Battlefeld begrüßen.
"ich bin zwar noch ziemlich schlecht aber ich will besser werden und so geht das wohl am besten ohne die komplette statistik zu zerstören"
Wenn du wirklich vorhast besser zu werden... muss dir deine Statistik scheiß egal werden. Von einem Lose lernst du mehr wie von einem Win.
Wenn du z.b in for Glory nen guten Gegner hast der dich fertig macht dann bleib bei dem. Hast du einen den du leicht fertig machen kannst wechsel den Raum. Ja deine Statistik wird dadurch sehr leiden aber du selber wirst fortschritte machen.

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 01:59 von Cadarr

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ich spiele schon auch for glory aber wie gesagt ich will die statistik nich komplett versauen. sie is schon sehr sehr schlecht und ich will sie vielleicht einmal wieder in den grünen bereich bringen ^^ mittlerweile treffe ich zum glück seltener auf leute die das spiel schon deutlich länger spielen/haben deswegen gehts auch momentan berg auf :)
habe euch btw. alle geaddet ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 18:19 von MarshallMaddox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)