Minenmassaker (Dragon Age 2)

Hallo ich bin noch akt 1 und habe diese quest bekommen und habe natürlich noch nicht die Ausrüstung um es mit dem Drachen aufzunehmen nun wüsste ich gerne ob ich diese bis akt 2 oder 3 aufschieben kann oder schlägt sie automatisch fehl wenn ich akt 2 erreiche?
danke :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 01:05 von Stratosphere

8 Antworten

Ohne Garantie, ist lange her.
Ich meine der bleibt Akt übergreifend erhalten.
Mir ging es wie dir damals, zu so einem frühen Zeitpunkt keine Chance gehabt.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 05:41 von Glaskanone

Hallo,
normalerweise dürfte dieser Quests noch gar nicht freigeschalten sein. Er setzt voraus, dass du die Quests "Die Knochengrube" in Akt 1 und "Der Täter ist einer von uns!" in Akt 2 bereits absolviert hast. Daher kann er eigentlich erst in Akt 3 gestartet werden.

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 09:35 von Pinki666

Danke euch
Ja ich hab auch gelesen dass sie erst für Akt 3 ist aber hab sie irgendwie schon bekommen :D

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 14:12 von Stratosphere

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Tipps zum Kampf gegen den Drachen gibt es übrigens hier:
http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Minenmassake...

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 14:39 von Pinki666

Danke aber ich denke mal Trotzdem nicht dass ich ihn mit meinem Magier auf Stufe 9 Schaffe :D

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 14:41 von Stratosphere

Weiß denn jmd ob man grundsätzlich neben Quests mit in den nächsten Akt nehmen kann?

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 20:53 von Stratosphere

Hallo Stratosphere,
nein, normalerweise gehen nicht beendete Quests nicht in den nächsten Akt über, sondern sind verloren. Dies kann sich auf spätere Handlungsstränge auswirken, z.B. bei Gefährtenquests.

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 22:02 von Pinki666

Schade danke

Antwort #8, 16. Oktober 2014 um 22:07 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)