Hallo, ich bin Held Schürfer und bin kurz davor den Legendenstatus zu erreichen. Mein Lebensmeister will einen Diamantenring für seine Freundin Marie. (Fantasy Life)

Hallo, ich bin Held Schürfer und bin kurz davor den Legendenstatus zu erreichen. Mein Lebensmeister will einen Diamantenring für seine Freundin Marie. Den Diamantenring habe ich jetzt auch bekommen, wie ist ja unwichtig, aber wie kann ich ihn dem Meister Gruber (Schürfer) geben? Ich habe auch schon versucht ihn direkt Marie (seine Freundin) zu geben aber das geht auch nicht. Ich bin am verzweifeln, ich habe den Diamantenring im Gepäck und möchte es natürlich dem Meister überegeben aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht!? Ist jemand schon soweit und kann mir sagen wie das funktioniert wenn Gruber der Schürfmeister nach dem Diamantenring fragt`? Bitte antworten! Danke im Vorraus
Marius

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 02:46 von Manni1991

10 Antworten

Vielleicht ist das "Wie" doch nicht so unwichtig und hängt mit deinem Problem zusammen.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 07:47 von Honji

Hallo,
meines Wissens funktionieren due Lebensherausforderungen nicht so, wie die anderen Quests: Die Items, die gefordert werden, musst du nicht übergeben, sondern du musst sie herstellen oder ernten. Schau dir die Quest noch einmal an, ich wette, es geht darum, dass du Diamanten schürfst! Und die findest du auf der fliegenden Insel, Emporia.
Viel Glück!

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 07:54 von Bandorchu

den Diamantenring habe ich vom sprechenden Luftschiffsgetriebe bekommen, der Ring klemmte wohl einfach im Getriebe^^...Naja Kinderstory eben:P Die Legendenquest steht auch nicht in der Herausforderungsquestliste und auch nicht bei den Anderen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen der schon Schürferlegende ist? :D Büddee Aber danke für die bisherigen Tipps Ich werde dann man noch mehr Diamanten schürfen auf Emporia, aber den Diamantenring den er haben will habe ich ja schon, kann ihn aber nicht weitergeben.
lg Marius

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 09:16 von Manni1991

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
um Schürferlegende zu werden musst du in Puerto mit dem Bruder von Marie sprechen, in Al Maajik mit Steinrich und Angelika (bis die "?" weg sind...)
und du musst mit den Maulwürfen sprechen.
Soweit ich weiß musst du 500 mal Schürfen für Legende

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 10:50 von Rayquaza29

Ich schätze mal der Diamantring muss eine bestimmte Qualität haben und dafür reicht ein nicht selbst hergestelltes Item nicht aus. Lies nochmal genau was der will.

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 12:47 von Daddelmama

wo ist denn in Puerto der Bruder von Marie, und wie heißt er? 500 Mal schürfen ist schon längst erledigt. Habe alle Herausforderungsquests abgeschlossen, es kommen auch keine Neuen dazu. Und wo in Al Maajik befinden sich Steinrich und Angelika? Danke für eure Antworten!

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 13:08 von Manni1991

Der Bruder im Gemischtwarenladen
Angelika (k.a. wie die heißt)beim Erzverkäufer
Steinrich versucht Erz abzuschürfen nahe des Kamelverleih

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 13:20 von Rayquaza29

Vielen Dank für all die Antworten, ihr seid die Besten! :)

Antwort #8, 16. Oktober 2014 um 15:57 von Manni1991

Hallo Leute, noch eine letrte Frage zum Thema. Ich habe jetzt den letzten entscheidenden Herausforderung bekommen dank eurer Tipps.Danke dafür. Die letzte Herausforderung heißt "Fass dir ein Herz!" Ich soll ein dunkles Herz in den uralten Ruinen zerstören und die Beute einkassieren. Ich habe mich jetzt schon totgesucht in diesem Dungeon und finde nichts dergleichen, weiß jemand der schon legendär ist wo und wie ich an dieses dunkle Herz herankomme?
lG Marius

Antwort #9, 16. Oktober 2014 um 20:31 von Manni1991

Uralten Ruinen:
Besiege die Mumie und gehe nach rechts fertig (wenn nicht geh nochmal nach rechts)

Antwort #10, 16. Oktober 2014 um 21:15 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)