Fatalis (MH Freedom Unite)

Hallo zusammen. Ich habe das Problem das wenn ich gegen ihn kampfe und er wütend wird das meine waffe immer abprallt.( ist aber nur beim roten und weisen fatalis so ).Was kann ich dagegen machen? bin JR9 benutze als Rüstung die komplette rajang Rüstung(die vom G) und als waffe hauptsächlich GS mit lila schärfe.
Danke an eure antworten:)

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 10:35 von MonSter-HuNter183

6 Antworten

Also klar mit deiner Rüssi ist des doof aber am besten in irgenteiner ´weise Fechten benutzen selbst mit LILA schärfe kommt man nicht überall durch, mit fechten prallt man halt nicht mehr ab. Ich persönlich mach Fatalis mit Bogen/Armbrust und Faßbomben, denn da hat man das Problem nicht nur ein bisschen Zeitdruck:))
Fechten einzubauen ist aber eig. nicht so gut da man dann andere gute Skills wie Schärf +1 weglassen muss

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 16:22 von gamer_17

das problem von fechten: du kannst zwar kombos machen, die machen aber so viel schaden, als würdest du abprallen, nämlich 15%, das ist so ziemlich fürn ar***.
die variante mit bogen/bg/gunlance und fassbomben bringt da mehr.
wobei der rote auch so geht, der hat ja keinen dauerhaften armor mode, hab ihn mit ls gemacht

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 23:24 von Epicmetalfan

Fechten ist gammlig !
btw hi epicmetalfan :-)

Antwort #3, 22. Oktober 2014 um 15:11 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
stimmt, der rote geht auch so...hab ihn immer mit duals gemacht...da brauchst auch das blöde fechten nicht

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 13:35 von Tokoru

Ich mach den roten immer mit ls. Wenn er im armormode ist, pull ich ihn zu den kanonen und knall ihn damit ab.wenn der zu ende ist, geh ich wieder normal drauf. Klappt auch ganz gut.

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 21:14 von hunterallstar99

Mach ihn mit Doppelklingen z.B. mit denen aus Lao-Shan. Pack dir dann genug Meagsäfte ein und dann einfach mithilfe des Dämonenmodus draufkloppen.
Viel Glück ;-)

Antwort #6, 24. Januar 2015 um 01:39 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)