ePSXe Version läuf zu schnell (Digimon World)

Ich hab mir vorkurzem Digimon für den ePSXe Emulator geholt und mir ist aufgefallen, dass das Spiel ingame zu schnell läuft. Ich hab schon mehreres versucht aber ich kriegs auf normal Tempo nicht hin. Falls das wer von euch auf dem Emu ohne Probleme Spiel (bitte die Amerikanishce Version. NICHT PAL) könnt ihr mir eure Plug-Ins und Einstellungen nennen.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 14:10 von EkibiyoDrakmord

2 Antworten

Hey, hatte mal diesen Emulator und ich glaube bei dem muss man ja alles selber installieren und einfügen damit er läuft. Ich glaube du hast entweder einen falschen Plug-In installiert oder er war fehlerhaft. Such einen neuen und versuchs nochmal

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 18:02 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Das ist normal, dass die NTSC Version schneller läuft. NTSC hat 60 FPS und die PAL Version die du wahrscheinlich davor gespielt hast, läuft nur mit 50 FPS, dass ist bei jedem NTSC Spiel so. Solltest du ganz einfach in den Einstellung des Video Plugins ändern können, ich persönlich benutze Pete's OpenGLP 2.9, dass ist das beste Video Plugin und darauf läuft bis jetzt jedes Spiel, dass ich gespielt habe.

Antwort #2, 02. Mai 2016 um 00:36 von Ninjamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)