Alle Freunde weg ! (Pokemon X)

Hi Leute,
ich habe ein riesiges problem. Ich habe mein pokemon x spiel in einen 3ds von meinem freund getan und dann wieder in meinen eigenen. Das problem, dass meine ganzen freunde plötzlich weg sind bei freunde erscheinen keine gesichter mehr und ich habe keine ahnung wie ich dieses problem lösen kann. Wenn einer von euch das problem kennt wäre es nett wenn ihr mir antworten könnt und mir sagen könntet wie ich dieses problem lösen kann

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 14:57 von 1234egg

1 Antwort

Das kann man nicht lösen, da die Freunde bei X und Y über die Freundescodes des 3DS kommen wir die Liste immer zurückgesetzt, wenn du das Spiel in einem anderen 3DS spielst.
Da du aber noch ihre Freundescodes regiestriert hast kannst du sie alle wieder Online treffen, wenn sie auch online sind, das nervige dabei ist aber auch, dass dadurch alle deine Kontaktsafaris zurückgesetzt wurden und du dort überall nur noch 2 Pokemon ohne VF finden kannst bist du und der Besitzer der Kontaktsafari wieder gleichzeitig online seit.
.
Darum sollte man nie mit einem Pokemon X oder Y den 3DS wechseln, es sei den man hat kein Problem damit das man alle seine Freunde neu online treffen muss.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 15:33 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)