Full House Trophäe (Evil Within)

Hey , wollte nur fragen ob für diese trophäe auch die DLC bolzen notwendig sind ? Da ich eigentlich mit jeden Bolzen 5 gegner gekillt habe aber dennoch keine trophi bekommen habe.

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 17:06 von The_Reaper_94

15 Antworten

nein. ohne dlc bolzen machbar!

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 19:52 von strey7

Okey dann haben die gegner welche ich mit schock und blend gekillt habe nicht gezählt , wie killt man welche damit ?

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 20:11 von The_Reaper_94

also mit Shock kann man auch Töten wenn ich mich nicht irre aber mit blendbolzen eher nicht, maximal wenn gegner an Abgründen stehen und dann fallen aber eigentlich sind die dazugedacht, Blenden und dann Instandschleichkill
die Frage ist hast du den auch alle Bolzen Eis,Elektro,Blend,Feuer,Gift,Normal,Explosiv

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 20:22 von UndergroundGT

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Wenns ohne dlc bolzen geht dann brauch ich noch schockkills aber iwie sterben die gegner nicht durch schock.

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 20:34 von The_Reaper_94

nee.. die schocks, blend und eis sind eher da um sie langsamer/schwächer zu machen. dann entweder drauf ballern oder schleichkill!
ausser wenn sie schon angeschlagen sind, können sie bei schock auch krepieren (etwa wie bei dead island). blend ist nur für schleichkills, wirkt wiene betäubung.. dann ran und killen!
die anderen kenn ich noch nicht

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 20:58 von gelöschter User

Habe iwo gelesen gehabt das harpunen und sprengbolzen einfach auf gegner geschossen werden müssen , schock um sie mit streichhölzern zu verbrennen , blend um halt mit schleichkills zu erledigen und eis um sie einzufrieren und so halt zu killen. Aber habe schon so viele gegner mit jedem bolzen gekillt und trotzdem keine trophy

Antwort #6, 17. Oktober 2014 um 05:52 von The_Reaper_94

Ah moment ich weis jetzt warum , hatte mich bei eis bolzen verlesen . Man muss gegner einfrieren und dann mit nahkampf zerschlagen , naja ich werds dann gleich heute nach arbeit probieren.

Antwort #7, 17. Oktober 2014 um 05:56 von The_Reaper_94

Hmm, irgendwie klappt das bei mir auch nicht.
-
Eben 5 Gegner mit den direkten Bolzen erledigt, also Explosion, Feuer, normal und Gift.
Geblendete Gegner habe ich per Schleichkill erledigt.
Geschockte Feinde gehen in die Knie und können dann per Streichholz verbrannt werden.
Gefrorene Gegner habe ich per Nahkampf zerschmettert.
-
Obwohl ich für jeden Gegner extra einen Bolzen einer Art genommen habe, also nicht 2 Kills mit 1x Explosion und somit 5-8 Gegner getötet habe, gilt die Trophäe (besser gesagt Erfolg, da ich am PC bin) nicht.
-
Eine Theorie hätte ich noch, die ich atm aber nicht testen kann.
Wenn man Gegner gefriert und diese normale Gegner sind, zerspringen sie auch ohne einen Schlag, evtl mal das versuchen^^

Antwort #8, 17. Oktober 2014 um 15:54 von Lufia18

Das hab ich bei über 20 gegnern gemacht mit kälte bolzen aber mit nahkampf hab ichs noch net versucht.

Antwort #9, 17. Oktober 2014 um 16:16 von The_Reaper_94

Die trophi fucked mich echt ab , bekomme die scheisse einfach net

Antwort #10, 17. Oktober 2014 um 17:00 von The_Reaper_94

macht doch keine Philosophie draus ich habe die Trophäe ganz einfach bekommen immer der Situation entsprechend bolzen verschossen und dann hats bling gemacht

Antwort #11, 17. Oktober 2014 um 18:36 von strey7

Ja und wie haste es gemacht ?

Antwort #12, 17. Oktober 2014 um 19:04 von The_Reaper_94

Bzw wie hast du die gegner mit den verschiedenen bolzen gekillt?

Antwort #13, 17. Oktober 2014 um 19:09 von The_Reaper_94

hier ist ein link, das sollte helfen die begehrte trophy zu bekommen:

Antwort #14, 21. Oktober 2014 um 09:03 von strey7

@strey , danke für link aber habe diese trophäe bereits , ich musste diese in kap 12 machen .

Antwort #15, 21. Oktober 2014 um 14:18 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)