PS4 Lüfter Unregelmäßig während dem Spiel? (Evil Within)

Hey Leute ich konnte letztens feststellen, dass meine neue ps4 bei evil within lauter wird wie sonst...
bzw in unregelmäßigen abständen...
bei destiny zb, ist sie normal laut/ still
ist jemandem des auch aufgefallen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 17:43 von erolcuk

3 Antworten

würde mal Sagen wenn dei Lüfter so offt powert wird die PS4 zu warm entweder steht sie ungünstig oder Hard/Software problem, muss abe rnichts grawirendes sein wenn sonst nichts weiter mit ist was solls, bei mir läuft der Lüfter immer gleichmäsig, die steht bei mir aber auch recht luftig

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 20:19 von UndergroundGT

die tut so wenn sie sich anstrengt! wie die ps3 slim.. die fängt bei aktivem laden an ziemlich laut zu brummen! zb wenn dvds oder so abgespielt werden. (kann aber auch daran liegen dass ich sie direkt am boden hab.. wegen schall, vibi usw)
-
ähm is normal! ;) dann weisst du, sie "arbeitet" ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 20:55 von gelöschter User

Jup wie mein Vorredner gesagt hat das ist völlig normal! Vlt wird sie etwas leiser wenn du sie in einen freieren Platz stellst hat bei mir auch funktioniert.
@spycracker Haha dann hattest du anscheinend nie die erste PS3 ;) Dagegen ist die erste Slim himmlich :D Ich mein (ok vlt liegt das dran, dass sie schon ziemlich alt war, als ich sie noch hatte) wenn ich etwas gespielt hab war sie lauter als der Fernseher auf ein viertel Lautstärke (und das ist eig rel laut, da ich von 5 Metern mit dieser Lautstärke normalerweise spiele oder Filme gucke) ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 23:37 von -tomi123-

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)