Was bekommt man Wenn man den Kanto POKEDEX Voll hat? (Pokémon Blattgrün)

Was bekommt man wenn man Den KANTO POKEDEX voll hat.
und wo bekommt man ein Tauros(SAFARI_ZONE) welche ebene?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 12:08 von Safari

7 Antworten

1.man kriegt irgendein verzeichniss das du ein champion bist und du kriegst ein neuen stern in deinem trainer pass
2.weiß ich leider nicht

Antwort #1, 09. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

also .. wegen Tauross.. das gibt es im Gebiet 3-4 .. ;) ... iss aber halt sehr selten ^^

Antwort #2, 09. August 2008 um 19:20 von milotic14

Ah danke danke..
Ng*^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:22 von Safari

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Und wo bekommt man Kangama?
Warte auf antwort^^
Hab nähmlich 149 Pokemon und mir fehlt noch kangama und Tauros.

Antwort #4, 11. August 2008 um 10:19 von Safari

Gebiet 2 und 4 .. iss aber auch sehr selten ^^

( also ich bin zu dämlich,ein Chaniera zu fangen.. habs schon ca.8 mal gesehen .. es flieht aber immer :(.. wie hast dus denn gefangen ? Mit Köder, Stein oder so ? )

Antwort #5, 11. August 2008 um 14:24 von milotic14

Ja ich habe einen Stein geworfen und dann hab ich es gleich beim ersten mal gefangen : du musst wenn das Pokémon im Ball is *A* ganz schnell nacheinander drücken.
wie meinst duh das mit den gebieten?
mfG

Antwort #6, 12. August 2008 um 09:36 von Safari

.. also das erste ist das, wo du halt reinkommst ist Gebiet 1 , das 2. wo du rechts gehst, das oben ist Gebiet 3 und Gebiet 4 ist links also immer da, wo das Bild halt auch wechselt ^^(ich gehe hier immer von Gebiet 1 aus/hoffe du verstehst das xD )
aber wenn nicht,dann gehe einfach wenne reinkommst rechts, da gibts das :D

.. also ich habs bei http://pokemonexperte.de/frbg/download.php angesehn .. also in welchem Gebiet es Kangama ist (das iss auch eigentlich leicht zu fangen) ..^^

thx .. ich werds mal probieren ;)

Antwort #7, 12. August 2008 um 15:13 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)