Wand in der arena (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute,mal eine doofe Frage. Im letzten Teil der monster hunter Saga gab es doch auch die Wand mit den Speisen in der Arena. Die konnte man ja aktivieren.
Geht das in dem Teil auch?
Oder ist das nur deko?

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 20:12 von Alina_jana

6 Antworten

Könntest du deine Frage etwas verständlicher ausdrücken :) (nicht böse gemeint)

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 14:13 von Mewtu1998

der meint nicht Speisen, sondern Spieße bzw den Dragonator. glaub ich mal ;-)
wenn du die meinen solltest die gehen in mh3u nicht.

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 07:36 von TinoTino

Ahhh ^^ danke ... wie TinoTino schon gepostet hat den Dragonator (?!) Kann man in MH3U nicht nutzen in der Arena (unnötiger Kommentar :p)

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 17:14 von Mewtu1998

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
war nicht unnötig doppelt hält besser! PS wie heißt der auf deutsch? kenne lider nur die englische Bezeichnung!

Antwort #4, 22. Oktober 2014 um 05:47 von TinoTino

war nicht unnötig doppelt hält besser! PS wie heißt der auf deutsch? kenne lider nur die englische Bezeichnung!

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 05:47 von TinoTino

Drachenspeer oder so ^^

Antwort #6, 22. Oktober 2014 um 07:57 von Mewtu1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)