Wie bekomme ich das Dunkle Herz? (Fantasy Life)

Hallo Leute, noch eine letrte Frage zum Thema. Ich habe jetzt den letzten entscheidenden Herausforderung bekommen dank eurer Tipps.Danke dafür. Die letzte Herausforderung heißt "Fass dir ein Herz!" Ich soll ein dunkles Herz in den uralten Ruinen zerstören und die Beute einkassieren. Ich habe mich jetzt schon totgesucht in diesem Dungeon und finde nichts dergleichen, weiß jemand der schon legendär ist wo und wie ich an dieses dunkle Herz herankomme?
lG Marius

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 20:51 von Manni1991

3 Antworten

Das Herz findest du relativ mittig bzw zentral vom Eingang aus.
Dort schlängelt sich auch ein silberner Boss in Schlangenform umher.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 20:57 von AoKiAka

da musst du vom eingang aus einmal nach rechts, dann steht da das dunkle herz direkt im nächsten raum, hier kannst du es nachlesen ("dark heart"): http://img2.wikia.nocookie.net/__cb201410080320...

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 20:58 von c1h9r9i5s

dankeschön!

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 23:05 von Manni1991

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)