Skeletron Verlies kommt nicht (Terraria)

Was muss ich machen damit ich in Skeletronsverlies komme. Habe zwar Skeletron besiegt aber der Verlies erscheint einfach nicht.

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 23:15 von MrRandy

7 Antworten

Bin etwas verwirrt, am PC ist das eigentlich so:
Du gehst zum Verlies, was sich in der Nähe von einem der beiden Enden deiner Welt befindet.
Dort sprichst du den alten Mann in der Nacht an und wählst aus, dass du den Fluch aufheben willst.
Dann erscheint Skeletron, den besiegst du und du kannst in den Dungeon rein.
-
Ist das bei euch etwa anders?

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 23:45 von Lufia18

Ne also ich habe den alten Mann jetzt 3 mal pro wWelt getötet und dann bin ich immer zum Verlies gegangen. Der Dungeon spawnt nicht.

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 03:51 von MrRandy

Sry, aber ich kapiere deinen Satz nicht^^
Du gehst zum Verlies, aber der Dungeon ist nicht da.
-
Was meinst du mit Verlies? Es gibt doch nur ein einziges Gebäude auf jeder Welt, was gleichzeitig der Dungeon ist. Wenn du mit Verlies nicht den Dungeon meinst, was ist es dann?
Der Dungeon ist ja IMMER da, egal ob du Skeletron erledigst oder nicht, man tötet ihn nur, damit einen der Dungeonwächter nicht angreift, wenn man den Dungeon betritt.

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 10:33 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich meine im Dungeon ist ein Gang nach unten aber er geht bei mir eben ab einen Punkt nicht weiter also dort ist der Weg zu Ende.

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 18:12 von MrRandy

Eventuell wurde der Dungeon schlech generiert, mach mal eine neue Welt und versuche es da erneut.

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 18:31 von Lufia18

Also wenns nicht weiter geht habt ihr einen riesen lagg bei mir klappts,.

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 15:19 von technowurst

Ich hab es Geschaft. musste nur mich durchgraben.

Antwort #7, 19. Oktober 2014 um 21:03 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)