Wann kommt Jin in die Stadt (Hometown Story)

Alsooo...
wann genau kommt Jin in die Stadt?
Ich hatte noch keine Sequenz das er in die Stadt gekommen ist.(Bin jetzt schon bei Monat drei)
Das Spielzeug und die Süßigkeiten habe ich schon, aber die brauche ich doch erst wenn er in der Stadt ist oder?
Kommt er einfach irgendwann oder muss ich vorher bestimmte Sachen erfüllen?
Danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 02:22 von Jojo2805

2 Antworten

Stell das Spielzeug und die Süßigkeiten einfach auf einen Tisch und dann musst du warten. Irgendwann kommt er in den Laden und kauft mehrmals etwas. Wenn Jin alles gekauft hat (2x Spielzeug, 1x Plätzchen), möchte er die Spielzeugblume. Lass die in der Tasche und lauf zur Dorfstraße (weiß leider nicht mehr die Bedingungen ^-^'') und nach einer gewissen Zeit kommt das Event, wo Jin ins Dorf einzieht

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 13:26 von Hewi-chan

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Eig. Musst du nur das Spielzeug auf den Tisch stellen und lange warten... die süßichkeiten etc. brauchst du erst wenn er das 1 spielzeug gekauft hat ^^

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 02:15 von SternenJuwel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)