katalog (New Leaf)

hallo gibt es eine seite wo ich sehe was mri noch alles im katalog fehlt will denn umbedingt voll kriegen wegen den abzeichen danke im voraus^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 11:15 von Omega1412

17 Antworten

Hi :)
http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog
Also die hier finde ich echt gut ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 11:38 von _Tuzki_99

Meinst du was du tun mußt für die Abzeichen? Das findest du auf dieser Seite
http://www.acnewleaf.de/guides/abzeichen/
oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 11:38 von Wassermann21

was meinst du denn jetzt? Katalog, Abzeichen oder beides? :D

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 12:10 von Harvest_Moon1999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Verwirrend ist die Frage von Omega ja nun absolut nicht...

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 13:43 von salia24

genau ich meine den katalog ich weiß jetz wirklich nicht was daran verwirrend ich und ich brauche wenns geht ne seite wo ich alle sachen vom katalog von A bis Z untereinander gelistet ist wäre nett wenn mir wer ne seite zeit danke^^

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 15:18 von Omega1412

und das mit den abzeichen meine ich weil ich das goldene zu 80% volle katalog abzeichen haben will

Antwort #6, 17. Oktober 2014 um 15:19 von Omega1412

_Tuzki_99 hat dir doch eine Seite genannt

Antwort #7, 17. Oktober 2014 um 15:26 von Harvest_Moon1999

da sehe ich aber nur die einzelnden serien aber ich suche ne seite wo ich alle teile sehen the vom katalog nicht nur die möbel serien ^^

Antwort #8, 17. Oktober 2014 um 15:46 von Omega1412

die siehst du dort auch auf der Seite. Google nach "Acnl Katalog" und du wirst den kompletten Katalog sehen.

Antwort #9, 17. Oktober 2014 um 16:01 von Harvest_Moon1999

@omega1412: In der Tip-Box auf der Seite steht doch ein Link. Wenn du draufgehst siehst du doch den kompletten Katalog.
Harvest_Moon1999 hat Recht :P

Antwort #10, 17. Oktober 2014 um 16:11 von _Tuzki_99

Antwort #11, 17. Oktober 2014 um 16:40 von AnimalCrossing134589

Genau das ist der Link, der in der Tipbox stehst.. omega hätte nur draufklicken müssen :D

Antwort #12, 17. Oktober 2014 um 16:46 von _Tuzki_99

Wenn du ein SmartPhone hast, lade die ACNL App runter. Der Hintergrund ist grün mit ein Blatt drauf.
Da ist wirklich jedes einzelne Stück was es gibt aufgelistet xD Serien, einzelne Möbelstücke, Feiertage, Lieder alles ^^ man kann da immer abhaken was man hat. Da sind auch Fangbuch Zeugs aufgelistet und wieviel alles kostet :P

Antwort #13, 18. Oktober 2014 um 10:14 von OLDPlaya

Hallo Playa,
ist die App kostenlos?

Antwort #14, 18. Oktober 2014 um 19:15 von salia24

Ich habe mal geguckt, und wenn ich mich nicht irre, hat sie 89 cent gekostet. Kann aber auch sein, dass ich mir die falsche App angesehen habe. Da gab es ziemlich viele.

Antwort #15, 18. Oktober 2014 um 21:02 von _Tuzki_99

Sie ist Kostenlos ^^ JRustomApps ist der Appersteller. Man kann die Funktionen auf verschiedenen Regionen einstellen ^^

Antwort #16, 18. Oktober 2014 um 21:05 von OLDPlaya

Die ist kostenlos.
Notfalls kann er sich auch das Lösungsbuch holen, da steht auch alles drin.
Ist zwar englisch, kannst dich aber an den Bildern orientieren.

Antwort #17, 20. Oktober 2014 um 05:27 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)