Flügelsteine (unterirdischer see...) (Fantasy Life)

Hi. Ich bin ein Held als Schürfer und möchte gerne noch zur Legende werden. Leider habe ich einen Flügelstein schon zerhämmert, als ich zwischendurch Söldner war. Der Feuer-Flügelstein in der Sandwüste ist nach dem schlafen gehen auch wieder aufgetaucht, aber leider nicht der erste-flügelstein im unterirdischen See. Wie bekomme ich den denn nochmal ran?! Spiel aus machen und neu starten hat leider auch nix gebracht... Das Monster was dort in der Jade-Höhle haust ist ja auch wieder da, nach dem schlafen...Ich hoffe es weiß jemand Rat..

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 12:20 von Nanjinggirl

8 Antworten

Der Stein erscheint definitiv nochmal wenn du schläfst bzw ein kompletter Tag verstrichen ist.
Warst du auch an der gleichen Stelle? :P

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 12:24 von AoKiAka

Ja, da in der Höhle wo auch der beremoth sitzt. Muss man den erst umlegen für den Stein?

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 12:34 von Nanjinggirl

Der Stein ist doch da wo die drei Spinnen sind...und nicht direkt bei behemoth...
musst halt 2mal schlafen...

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 12:54 von Rayquaza29

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Aber der war doch in dieser jade-Höhle? Oder?

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 13:06 von Nanjinggirl

Nein der ist nicht in der Jadewasserfallhöhle, sondern im normalen unterirdischen See. Süd-östlich oder mehr östlich der Karte.
Definitiv nicht beim Behemoth mit drin.
Die Spinnen sind schon ein guter Tipp.

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 14:35 von AoKiAka

Das erklärt das Problem. Hab ihn! ^^ gibt's noch Tipps, wo ich Aufträge für schürfer herbekomme?

Antwort #6, 17. Oktober 2014 um 14:56 von Nanjinggirl

Hmm... allgemeiner Tipp... einfach mit allen NPCs reden die eine Spitzhacke neben dem Fragezeichen haben und das so lange bis das Fragezeichen fort ist.

Antwort #7, 17. Oktober 2014 um 15:45 von AoKiAka

In Puerto im Gemischtwarenladen, Angelika (heißt doch so?) Steinrich, Maria(Frau von Gruber) Maulwürfe mehr weiß ich nicht

Antwort #8, 17. Oktober 2014 um 22:07 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)