Muss man zahlen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute kann es vllt sein da Xenoverse ja ein onlinegame ist kann es vllt sein das man monatlich was zahlen muss ?
zB bei FF A Realm Reborn muss man monatlich 15 euro zahlen muss man für xenoverse monatlich auch was zahlen stand davon irgendwas mal ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 14:19 von 62Gogeta622

6 Antworten

eigentlich nicht, da du ja ein ps + mitglied bist. hoffen wirs nicht, das wäre dann schon unverschämt

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 14:44 von xFamouSx

ja denn das wir schonn alleine fürs online spielen bei der ps4 zahlen müssen reicht ja schon da wollen wir ja noicht noch mehr zahlen

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 15:11 von 62Gogeta622

SSJ4 GOKU UND VEGETTO SIND BESTÄTIGT HEIR SEHT SELBST IST ZWAR JAPANISCHE VERSION ABER KOMMT AUCH ZU UNS BESTIMMT http://www.saiyanisland.com/2014/10/dragon-ball...

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 15:16 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
hab ich gesehen und bin gerade total sprachlos. endlich, bin mega hyped

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 17:49 von xFamouSx

du bist hyped ? ich hatte nen ständer bekommen das war brutall dann kommt baby vegeta usw ja auch und hoffentlich auch ein GT VEGETA und GT TRUNKS :)

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 13:35 von 62Gogeta622

Es ist kein reines Online-Game! :D

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 14:32 von ChrisHardy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)