Avatar x Nowi (Fire Emblem - Awakening)

Was sollte ich Morgan und Nah erben lassen von den Fähigkeiten ?
Mein Avatar ist übrigens ein Magier im moment ^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 14:47 von Cenkomatic

4 Antworten

Generell würde ich eine Fähigkeit vererben, die die beiden Töchter nicht selber erlernen können wie beispielsweise Talion, Ingrimm oder, wenn du Zugriff auf DLCs hast, Aggressor.

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 22:27 von Seras_Viktoria

Wie schon gesagt, Fähigkeiten die die Einheiten selbst (wegen z.B. dem Geschlecht) nicht lernen können. DLC Fähigkeiten sind leider nicht vererbbar, war zumindest bei mir so, als ich Maximum+ oder Iotes Schild vererben wollte ;(
http://www.fesos.de/skills.php?fe=FE13

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 01:59 von Sumia

Maximum+ und Iotes Schild kann man doch generell jedem Charakter mit dem entsprechenden Item beibringen, wenn ich mich nicht irre.
Ob das bei den Dreadfighter- und Braut-Fähigkeiten auch so ist, müsste man erst testen. Da es sich um Klassenfähigkeiten handelt und nicht um durch DLC-Items erlernte Fähigkeiten, könnten sie womöglich vererbt werden. Aber getestet habe ich das leider noch nicht.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 20:44 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Bei Dunkelkrieger sowie Braut-Fähigkeiten geht's irgendwie auch nicht, glaube ich. Denke man kann einfach die Allgemeinheit der DLC Fähigkeiten nicht vererben. Neulich wollte ich Resistenz+10 vererben (da ich diese Fähigkeit so ziemlich alle zukünftigen Erzritter oder Generäle erlernen lasse) , klappt leider auch nicht. :/ Wär ja auch zu schön gewesen, wenn man sich nicht mehr die Mühe machen müsste, die Klasse zu bekommen, den Klassenwechsel zu vollziehen und bis zu nem gewissen Level zu kommen, nur um ne blöde Fähigkeit zu lernen xD

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 03:33 von Sumia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)