Pate's quest line (Dark Souls 2)

Ich möchte die Handschuhe haben, die man nach besagter quest line erhält.
Ich habe beide Npcs gefunden und mit ihnen geredet, die dialoge anscheinend abgeschlossen.
Die beiden sollten sich in der Lichtstieinbucht bekämpfen - tun sie aber nicht, sie sind nicht da.
Ja, ich habe alle orte besucht an denen man sie antreffen kann…
ich war einmal dort nur um zu Ornifex zu gehen und nicht in dem raum wo die beiden kämpfen sollten.

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 14:57 von lucky_ape

4 Antworten

Du musst in den Raum wo die beiden kämpfen du kannst einen von beiden helfen den anderen zu killen danach bekommst du den Schlüssel für die Tür wo di gravierten stulpen sind

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 16:10 von andiblitz

Ich weiß welcher raum das ist, aber dort ist niemand…
wen craighton nicht zu finden ist und die sich nicht bekämpfen kann ich das ganze vergessen, oder?

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 17:11 von lucky_ape

hast du auch in der Irdenspitze mit Pate gesprochen, und einmal den weg genommen, so wie hier beschrieben und danach wieder mit ihm geredet?
http://www.spieletipps.de/ps3/dark-souls-2/frag...

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 18:00 von Phil_442

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Vielen dank für die Hilfe, jetzt weiß ich weiter ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 19:08 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)