Ruvik (Evil Within)

Hallo Community,
hätte ein paar Fragen zu Ruvik
Und zwar möchte ich fragen ob er wirklich in jedem Kapitel ab Kapitel 4 komplett zufällig auftauchen kann? Oder kommt er nur in bestimmten Kapiteln bzw. Orten?
Wenn er auftaucht wie lang bleibt er ca.? Bis er mich nicht mehr findet?
Das er mich mit einer Berührung killt weiß ich bereits.
Danke im Vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 15:27 von zelda1000

2 Antworten

In den Kapiteln vor 9, gibt es ganz fixe Punkte, denke mal du meinst die Stelle mit der Treppe.
In Kapitel 9 und auch nur darin, kann er dann zufällig auftauchen und verfolgt dich ca 20-30 sek lang, habe es auch mal mit verstecken versucht, aber dann bringt er dich auf der Stelle um, sobald er dein Versteck erreicht hat.
-
Ansonsten ist wie gesagt jede Stelle außer Kapitel 9 geplant und nur in 1 oder 2 Stellen bringt er dich um, wenn du nicht das machst, was das Spiel vorgesehen hat.

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 15:50 von Lufia18

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Es ist immer gescripten wann er kommt ausser in kap 9 , da ist es zufall , Renn einfach weg oder versteck dich im schrank oder unterm bett . Aber er darf dich beim verstecken net sehen sonst ist dein kopf etwas matschiger als sonst xD

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 16:14 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)