Wie erreiche ich beim Homerun-Wettkampf 300 Meter? (Super Smash Bros.)

Hallo,
ich bin gerade dabei bei Super Smash Bros an dem Meilenstein zum Homerun-Wettbewerb zu verzweifeln. Ich kann machen, was ich will, aber mein Rekord liegt gerade mal bei 23,5 Metern :-( Es scheint also, als würde ich irgendetwas gravierend falsch machen. Es wäre schön, wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte (gerne auch eine ausführliche Beschreibung, welche Knöpfe ich auf dem 3DS drücken muss).
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 18:07 von Captain_N

6 Antworten

Eh du musst den Bassball Schläger benutzen. Sry aber 300 m sind echt nicht schwer. Du musst den Sandsack ein paar mal schlagen und dann ihm mit einen Home run richtig eine reinhauen.

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 18:29 von GoKu200

Da kann ich nur sagen:

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 19:07 von gelöschter User

Ey JGaming das ist vermutlich seine erste Smash Bros Erfahrung.

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 19:25 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich meins ja auch net böse oder so:D
Das war halt mein erster Gedanke, als ich die Frage gesehen habe xD

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 19:55 von gelöschter User

Ja kann ich auch verstehen.

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 19:59 von GoKu200

tutorial für 1000+ meter

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 19:16 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)