seltsamer Nebel (LoL)

Hey, habt ihr schon bemerkt dass bei der originalen LoL Seite, bei folgenden Champs:
Zed, Cassiopea, Lissandra, Xerath, Hecarim, Twisted Fate und Leblanc
so ein komischer Nebel aufkommt?
Weiß man schon etwas darüber was das bedeuten könnte? Man muss auch mal die Champs ansehen, alle sind recht gut in der Mid Lane AUßER Hecarim, find ich echt verdammt interessant.
Ist es Ao Shin? So ne Art Nocturne Rework? Haben diese Champs irgendwen in der Vergangenheit betrogen etc. etc.
Also persönlich hoffe ich auf einen richtig creepy grusligen Champ :P

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 19:35 von Ultimatly

12 Antworten

ich war vorhin auf ner seite und da wurden folgende Vermutungen aufgestellt:
- Ein ADC namens Kalista, der Leute in Nebel einhüllt und mit Speeren bewirft
- Ein Sieben-Todsünden- Skin für Shaco (Die Champs, die eingehüllt sind stellen Todsünden da)
- Ao Shin
Die Sache mit Kalista klingt plausibel, ein Reddit Nutzer namens WhyRenektonWhy hatte einen Post darüber gebracht, das interresante ist das er damals URF und Gnar prophezeit hat bevor infos dazu kamen

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 19:41 von gelöschter User

Ooooooder es hat einfach was hiermit: &list=UUCeSY27p_L616vvXaVqZE2w
zu tun, aber wieso dann genau diese Champs? Was hat denn Lissandra mit Schatten und Grusel zu tun? Naja ich finds echt so richtig toll dass Riot immer wieder was neues hat :P

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 19:42 von Ultimatly

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp...
das hab ich gerade noch gefunden vom selben User

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das hat imo nix mit Harrowing zu tun, Kalista soll angeblich gegen diese Champs etwas haben und will sich an ihnen rächen
klar Harrowing ist schon bald aber diese champs sind nicht die einzigen die merkwürdig sind: Brand, Blitz und WW sehen auch seltsam aus und Nami hat blutrote Augen

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 19:51 von gelöschter User

na also, hab doch gesagt die haben in der Vergangenheit was böööses getan xD Aber bei ww Blitz und Brand is doch gar nix? °-°
Aber das mit Nami... Creeeepy xD

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 19:57 von Ultimatly

das bild von ww is komplett anders, Blitz hat nen kaputten Arm und Brand schießt nur aus einer Hand Feuer, dazu hat Caitlyn ihr altes Splashart und Anivia auch

Antwort #6, 17. Oktober 2014 um 20:05 von gelöschter User

aaalter das mit Blitz fällt mir erst jetzt auf, du hast echt gute Augen xD aber wer zur Hölle spoilert da? Wenn der von Riot wäre würde der doch gebannt werden... Aber das mit Kalista ergibt jetzt Sinn, aber wieso hat Nami rote Augen? xD

Antwort #7, 17. Oktober 2014 um 20:10 von Ultimatly

Das war ja damals bei Jinx mit dem Graffiti bei Vis Wikieintrag auch so.

Antwort #8, 17. Oktober 2014 um 22:32 von reddeadtime

Riot teaser op

Antwort #9, 17. Oktober 2014 um 23:27 von Cenkomatic

Reddit op...rito pls nurf

Antwort #10, 18. Oktober 2014 um 08:39 von gelöschter User

So falls sich das noch wer anguckt hab ich noch mehr gefunden:
http://how2play.pl/wp-content/uploads/2014/10/K...
Das kommt von ner polnischen Seite und ich verstehe nichts xD
jedenfalls, Jax' Bild sieht auch anders aus, im Hintergrund kann man so eine Art Person mit Helm sehen, so sieht das normalerweise nicht aus... Naja werden wir ja alles bald sehen :P
Hab auch gelesen release Datum sollte am 31.10 sein aber das wird geändert oder sowas in der Art xD

Antwort #11, 18. Oktober 2014 um 21:26 von Ultimatly

Hey kann mir wer sagen welche tot sünden auf welchen Champ zu treffen?

Antwort #12, 22. Oktober 2014 um 21:48 von Maxikiller98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)