Quest: Erste Lektionen...geht einfach nicht! (Skyrim)

Hallo,
Ich bin grade dabei die Quest Erste Lektionen fertig zu machen...ich hatte noch nicht genug Magicka Punkte um die Beschwörung zu machen.
Jetzt hab ich endlich genug Punkte und jetzt geht es nicht.
Wenn ich die Tante an der Brücke anrede...wie ich der Winterfeste beitreten kann sagt sie das von der Prüfung. Wenn ich dann sage ich will mich der Prüfung stellen und sie dann noch labert kommt als nächster Redepunkt nur: Vegesst es ich habe doch kein Intresse...
Bitte um Hilfe, was kann ich tun?
Lg

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 21:45 von Trilicious1805

3 Antworten

Hast du den auch den verlangten Zauber, den du ihr zeigen sollst, bereits gelernt?
Wenn nicht, musst du die Hofmagier abklappern und den entsprechenden Zauber vorher erlernen. SIE bringt ihn dir bestimmt nicht bei.
Ich hatte das Problem auch schon mal.
Und wenn du den verlangten Zauber kennst, musst du ihn auf das Symbol bei ihr am Boden wirken. Dazu musst du sie nicht ansprechen.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 07:31 von Mantrix

Genau genommen doch, sie bringt ihn dir bei, bzw. wenn du ihr sagst, du kennst den Zauber nicht, verkauft sie ihn dir. Und wenn du eine Prüfung ausgewählt hast, in deinem Fall das Beschwören des Feuer-Atronachen, musst du diesen wie schon gesagt WIRKEN, ihn vorführen und nicht mit ihr reden und sagen, dass du ihn kannst.

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 14:06 von Sedy_Knight

Ach Perfekt es hat alles geklappt:) vielen dank für Eure tipps

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 16:15 von Trilicious1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)