Bug bei Schwarzmoorbergen (Dust - An Elysian Tail)

Ich spielte das Spiel ganz normal bis zu der Stelle, wo Dust das Gespräch mit dem älteren Mondblüter in Gingers Haus hat, als plötzlich das Spiel abstürzte und die PlayStation mir den Fehlercode CE-34878 anzeigte. Danach startete ich das Spiel neu und bemerkte, dass die letzten 10-15 Minuten des Spiels nicht abgespeichert worden waren und ich nun an einem fehlerhaften Speicherpunkt festsitze. Offensichtlich wurde er falsch gesetzt, denn mein Charakter hängt nun in einer Wand fest, ohne Möglichkeit Aus dieser Lage frei zu kommen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich diesen Speicherstand noch retten könnte? Ich habe nämlich schon ca 60% des Spiels geschafft und wenig Lust, alles von vorne zu erspielen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 22:21 von ForceMeisterLuke

1 Antwort

Ich hatte den gleichen Fehler. Zum Glück hatte ich einen Speicherpunkt früher eine weitere Datei angelegt. Beim zweiten Versuch hat die Stelle dann ohne Absturz geklappt. Wie du deinen Speicherstand retten kannst, weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 22:24 von vanScoota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust - An Elysian Tail

Letzte Fragen zu Dust - An Elysian Tail

Dust - An Elysian Tail

Dust - An Elysian Tail
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust - An Elysian Tail (Übersicht)