Mega-Guardevoir Strategie (Pokemon Y)

Hallo, ich wollte ein mein Mega-Guardevoir vorstellen und um Verbesserungsvorschlagvorschläge bitten, falls es eine Schwäche besitzt die mir noch nicht aufgefallen ist.
Die FP wurden voll auf Def. und Kp verteilt und das Wesen steigert den Sp.A. und senkt den A.
Es besitzt die Attacken Schutzschild, Gedankengut, Wunschtraum und Kraftvorrat.
Ich weiß, dass dieses Set nichts gegen Unlicht-Pokemon machen kann, weghalb sowohl Kampf als auch Käfer-Pokemon im Team dabei sind. Zusätzlich Spiele ich ein Rollum mit Giftspitzen im Team, weßhalb es auch noch mit Protect stallen kann. Ich habe es bisjetzt in wenigen Kämpfen benutzt, aber ich weiß trotzdem, dass ein Dragoran mit hartem Wesen ohne Boost maximal weniger als 50% Schaden macht ^^
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen ^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 22:32 von Gusbart

3 Antworten

Ein Dragoran mit Erdbeben ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 22:35 von Gusbart

...wenn du eh boostes... y dann mit dem wesen den wert steigern?
Kraftvorrat... ganz witzig aber du bist auf viele boosts angewiesen.
Mein Vorschlag...
Guardevoir @-nit
Trait: Fährte (weils das reinwechseln erleichtern kann)
EVs: 252 KP / 252 Def / 4 Spd (KÜHN, +Def/-Atk)
- Gedankengut
- Mondgewalt
- Wunschtraum
- Schutzschild
Das Ding hat base 170 SpAtk...
Boosten und dann mit Mondgewalt töten.

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 00:57 von derschueler

Danke :-)

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 17:06 von Gusbart

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)