Klingt komisch ist aber so (Destiny)

Hallo
Ich hab die Story durch bin level 21 hab bisschen seltenes zeug und mehr auch nicht. Und was soll ich jetzt genau machen?
Kann mir einer erkläre was ich jetzt novh alles machen kann? Irgend wie gibt es ja Legändere und Exotische Rüstung und wie werd ich level 30? Wie kann ich mir die Rüstung erfarmen? Wer verkauft alles Legendäre/exotische rüstung? Was sind Wöchentliche/Tägliche strikes?
Klingt als ob ich irgend wie gestört wäre, dass ich das nicht selber raus finde aber das Spiel ist so umfangreich das ich da nicht richtig hinterher komme.
Sagt mir am besten was ihr gemacht habt nachdem ihr Story durch hattet.
Danke schon mal für gut und ausführliche Antworten

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 23:07 von wg1999

9 Antworten

Die Antwort auf deine Fragen klingt ebenfalls komisch:
Am schnellsten bekommst du legendäre Ausrüsten durch das erledigen von Beutenzügen, denn dafür erhältst du Schmelztiegel- oder Vorhutruf. Davon kannst du dir dann entweder beim Schmelztiegel oder Vorhutbeauftragten Waffen und Rüstungen freischalten. Bezahlen muss man diese Mit Marken des Schmelztiegels oder der Vorhut. Schmelztiegelmarken gibt es für das spielen im Schmelztiegel (PvP), Vorhutmarken für das erledigen von Patrouille-Missionen oder bewältigen der Vorhut-Strikes.
In den Strikes erhältst du ebenfalls seltene Engramme die du beim Kryptarchen encrypten lassen kannst. Rüstungen enthalten ab Level 20 einen "Licht"-Wert. Dieser Licht-Wert spielt ab Level 20 die Zentrale Rolle zum hochleveln.
Die wöchentlichen Strikes sind wichtig um an exotische Ausrüstung zu kommen. Denn in ihnen erhältst du je nach Schwierigkeitsgrad "seltene Münzen". Diese kannst du jedes Wochenende bei "Xur, dem Agenten der Neun" gegen exotische Ausrüstungsgegenstände eintauschen.
Also lange Rede kurzer Sinn:
Alles mögliche Wiederholen so oft es geht, klingt zwar langweilig und eintönig aber ist erforderlich um an bessere Ausrüstung bzw. höheres Level zu kommen.

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 23:34 von Marcel1936

Ja praktisch spielst wider das gleiche durch z.b. gibs jeden Tag andere tägliche Story wenn auf 26 gibs 1 oder 28 gibs 2 durch spielst materialen für legendäre/exotischen zum verbessern.
Wenn Dämmerungs Strike am Dienstag durch machst kriegst für ganze Woche für alles mehr ruf 20% auch bei Krypterarchen und garantiert ein Legendäre teil oder sogar vllt Exotischen teil (aber kannst nicht einfach rum rennen mit nahkampf angreifen rum ballern weil Gegner können mit 1 treffer töten).
Wochenlicher heroischer strike auf 28 stufe gibt 9 Münzen und 900 ruf bei vorhut nach dämmerungs strike 20% mehr ruf halt.
30 stufe erreichst nur durch raid Rüstung aus raid die hat 30 Lichtpunkte und exotische Rüstung!
Es gibt außerdem 2 Stufen von Exotischen waffen zu mindstens die man in spiel findet in strike/pvp /raid oder von Xûr sind doch deutlich stärker und habe bessere Grundwerte/grösseren Magazin als von Exotischen Beutezügen (kann sich aber auch ändern angeblich will bungie patchen die beutezüge waffen).

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 04:15 von Orcoss

Licht gibt es auch auf Rüstung ab Lvl 16; und im Vergleich immer noch stärker als eine Lvl 18 Rüstung "ohne Licht" xD

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 09:47 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Oh danke für die ausführlichen antworten.
Und ich find das nicht Langweilig ich mag es zu farmen und sich dann über ein Rüstungsteile bzw. Waffe zu freuen
Danke noch mal :D

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 13:29 von wg1999

Ich wollt noch kurz fragen. Weil es gibt ja so 3 Gruppen, Die neue Monarchie, Den schwarzen orbit, und noch irgend was. Wie kann ich da meinen Ruf aufsteigen lassen?
Muss ich die Klassen Teile da kaufen und einfach im Schmelztiegel spielen oder wie?

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 14:52 von wg1999

Fast, du kaufst dir die Teile (oder erhälst sie durch Engamme mit viel Glück), dann geht sämtlicher Ruf (durch Schmelztiegel-Partien, Patrouillen-Missionen, Beutezüge, Vorhutstrikes) an die Fraktion dem das Klassen-Objekt gehört anstatt an die Vorhut oder den Schmelztiegel und kannst so aufleveln.

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 17:16 von MonsterHunter333

Ok versteh das noch nicht so ganz mit den Fraktionen. Werde mal aber mich durchs Internet einwenig durchschlagen.

Antwort #7, 18. Oktober 2014 um 22:29 von wg1999

Ich zieh mal einen kurzen Vergleich; dann hast du es verstanden.
Es kommt leider nur nahe dran und triff es nicht ganz richtig xD
Jede der 3 Gruppe unterstütz 1 Spielverhalten:
Tank; Heal & der normale DD.
( Für die Leute die es nicht kennen )
Einer der die ganze Zeit das Hauptziel von allen Gegner ist; einer der den "Tank" und ggf. die Gruppe heilt und einer der den meisten bzw größen Schaden machen kann.

Antwort #8, 19. Oktober 2014 um 11:00 von Rondarius

Danke :D

Antwort #9, 20. Oktober 2014 um 14:48 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)