Ponylevel mit 2 Artefakten (Diablo 3)

Hallo Leute!
Ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich spiele auf der PS4 Reaper Vers 2.1.
Habe soviel von der Level gelesen und habe 2 Chars gespielt. (Lvl 50, 51). Artefakte hab ich im Inv. 3 den Pilz, Eine Tagebuchseite Nr 42 und die Glocke. Dann kill ich plötzlich einen "Hello Kitty" Goblin und bin in der Ponylevel? Bilder kann ich gern zeigen. Ist das Spiel schon wieder vereinfacht/ downgrade worden? Die Lvl wurde nicht als Ponylvl benannt, Bären, Pony und Blumen. .. gabs... was ist mit 1 Akt geh zum Kuhgeist ... hol den Stab etc. Thx Trimoct

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 23:51 von Trimoct

2 Antworten

Es wurde nicht vereinfacht oder so, es hat sich nur etwas verändert.
-
1) Tagebuchseite kannst du entsorgen, dass ist nur ein easteregg, was sich auf die Serie Lost bezieht und hat auch keinen Nutzen.
-
2) Was du meinst ist der Regenbogengoblin, dieser führt dich zwar in eine Art Grafschaft Launebach, aber das zählt zb am PC nicht als Erfolg, wenn man den Erfolg für das besuchen von Grafschaft Launebach will, braucht man immer noch den Stab.
Außerdem hat diese Version der Landschaft zb keine fixen seltene Gegner. Es ist eine einfache Version, was das ganze Spielgeschehen auflocken soll.
Da es aber kaum was bringt, ignoriere ich diese Regenbogenportale und gehe nur in die Gobportale, die mich in das Reich der Goblins führt.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 12:42 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 12:45 von Trimoct

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)