Ein paar Fragen zu Meilensteinen :) (Super Smash Bros.)

Hi mir fehlen noch 6 Meilensteine dann hab ich alle 105! Allerdings hab ich ein paar Fragen zu drei Meilensteinen :)
Also
1. "Erziele in Street-Smash mind. 10 K.O.s, indem du Gegner in andere stößt."
Frage: Kann man den Meilenstein auch machen indem man das im Street-Smash Training macht oder müssen das wirkliche Street-Smashes sein?
2."Sammle alle Spezialtechniken, Kopfbedeckungen und Outfits"
Frage: Wie viele Spezialtechniken, Kopfbedeckung und Outfits gubt es?
3."Sammle alle Zusatz-Items"
Frage: Wie viele Zusatz-Items gibt es?
So das sind meine Fragen :) wär cool wenn das irgendwer weiß :D

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 03:16 von pokepro

6 Antworten

1. Ich glaube das geht im Training. Wenn nicht wäre das ja ganzschön blöd von Nintendo :-/ Einfach aus dem Grund, weil viele diesen Meilenstein ohne Hämmer gar nicht machen könnten. Ich z.B auch nicht. Keiner meiner Freunde hat nen 3DS.
2. Sry ich weiß nicht wie viele es gibt. Würde die aber vielleicht mit einen Hammer kaputt hauen ( Wenn du noch einen hast)
3. Ich hab aber gehöht das es über 100 sein sollen. Ob das stimmt ist die andere Frage.
4. Du bist doch Kai oder? Wir ham uns ja schon auf der Wii U geaddet. Hättest du Lust mich auch auf den 3DS zu adden, um zu smashen ;-)

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 09:33 von GoKu200

2. Es gibt 12 Outfits

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 10:40 von Pikalink

1) Ja, geht auch im Training, habe ich selber auch so gemacht.

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 13:43 von Lufia18

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
yeah cool danke leute :) das das im training geht is ja cool :D jup ich bin Kai ^^ ich schick dir meinen Fc per pn :)

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 14:21 von pokepro

zu 2) jeder char hat platz für 4 spezieltechniken. Pro slot ist schon einer freigeschaltet und 2 muss man freischalten. macht damit 8 Techniken pro char. Bei 48 chars (Mii zählt hier nicht dazu) macht das 384 Spezialtechniken.

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 19:30 von Karant-Maragan

@Karant-Maragan: Hast du Palutena mitgezählt? Bei ihr sind die Angriffe schon freigeschaltet (hauptsächlich dadurch, dass sie VÖLLIG andere Angriffe hat).

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 15:34 von MarioFanGamer659

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)