Die Rache des Garuga (Monster Hunter Freedom)

Muss ich bei der Quest "Die Rache des Garuga" den Yian-Garuga töten um in Stufe 6 ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 09:25 von Jaki1999

7 Antworten

Ne, den musst du nur verjagen. Is ja im prinzip genau diesselbe quest, nur eben auf high rank. Ich nehme also an das du in " der zorn des yian garuga " ihn insgesamt 7 mal getötet hast. Also alles wie immer. Töten musst du ihn erst auf jr 5 in der gildenhalle in den dringenden quests. Hierbei hast du allerdings 50 minuten zeit. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 14:38 von E500BRABUS

Ich will Stufe 6 werden wie krieg ich das hin ?

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 12:39 von Jaki1999

Stufe 6? Beim dorfchef? Es gibt ja schließlich bloß 5 queststufen, und das was danach kommt sind die dringenden quests. Kann man klar auch als stufe 6 bezeichnen. Aber stufe 6 werden geht nich weil es bloß bis 5 geht. Falls du deinen jägerrang meinst is es das gleiche, maximal rang 5.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 06:17 von E500BRABUS

ich meine ja auch die dringende quest!

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 12:33 von Jaki1999

Verjag ihn. Das reicht.

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 17:45 von E500BRABUS

Verjag ihn. Das reicht.

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 17:45 von E500BRABUS

Ich habe ihn ja schon zum zweiten mal ( 1 mal getötet, 1 mal besiegt) und ich möchte gern die dringende quest mit monoblos machen !

Antwort #7, 23. Oktober 2014 um 17:52 von Jaki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)