Margoloth Problem. Brauche dringend Hilfe (Risen 3)

Guten Tag,
Ich bin beim Quest mit dem Orakel. Ich habe bereits alle Anführer der Fraktionen rekrutiert. Also ging ich zu Margoloth und kämpfe ganz normal, aber nach einer Zeit als sie so ungefähr die Hälfte ihrer Leben hatte, konnte ich sie nicht mehr schlagen und reden ohne Waffe ging auch nicht. Was mir aufgefallen ist, sie spawnt weiterhin Spinnen nur die Spinnen greifen sie an, aber machen kein Schaden. Ich hoffe das dass Problem kein Bug ist, sondern das es eine Erklärung dafür gibt.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe
Freundliche Grüße verzweifelter Risen Spieler :(

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 10:51 von Amos12

1 Antwort

N'Abend: Margoloth ist mit Abstand der härteste Gegner; entweder versuchst du sie mit Fernkampf niederzustrecken mit Muskete, Schrotflinte, gut ist noch magischer Schmuck mit Steigerung kritischer Treffer und ne starke Rüstung und eine Waffe mit hohem Stich- oder Hiebschaden für den Nahkampf ist zwingend von Nöten, nicht zu vergessen Unmengen an Heil- und auch Schutztränken wie z.B. Klingentrank.
Die Riesenspinne kann leider manche Nahkampfattacken blocken, was den Fight sehr lang werden lässt, attackiere nur sie und nie das kleine Fußvolk von ihr und schlage dann zu wenn die Waffe richtig aufleuchtet, so machst du Maximalschaden pro Hieb oder Stich, doch es dauert ewig. Habe 20min gebraucht, aber 10 davon um die gespawnten kleinen Spinnen zu killen - also mach das nie sondern greife dass Orakel direkt frontal und allein an. Vielleicht zockts du es ja doch noch mal :-)

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 19:42 von Night-Watch-Men

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)