Wie kann das sein? 10. Bewohner zieht ohne Einladung ein! (New Leaf)

Als ich gerade angefangen habe zu spielen musste ich feststellen, dass ein 10. Bewohner einzieht. Er war weder bei mir campen noch hab ich ihn in einer fremden Stadt überredet, zu mir zu ziehen. Als wenn es noch nicht schlimm genug wäre, dass ich ihn über alles hasse, hat er sich jetzt noch mitten in meinem Weg seine Einzäunung -.- ich rege mich gerade total darüber auf, weil ich schon 9 Bewohner habe und ja schließlich eigentlich kein 10. Bewohner ohne Hilfe einzieht.
Wie kann das sein? Ich verstehe das einfach nicht! Hoffe mir kann jemand helfen!

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 12:32 von Harvest_Moon1999

8 Antworten

bis zu 10 bewohner können auch ohne hilfe (andere stadt, camping) in deine stadt ziehen, es ist aber dann vollkommen zufällig, wer und wann

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 17:29 von PhantomLady

soweit ich weiß nicht. Ich spiele seit fast einem Jahr und das ist mir noch nie passiert.

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 17:42 von Harvest_Moon1999

Ist bei mir aber auch so.. Da zieht ständig ein 10. ein, ohne, dass ich irgendwas mache. '-'

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 17:55 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
na super ...

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 18:10 von Harvest_Moon1999

hast du vor kurzem andere besucht? es kann sein, das bewohner zu dir ziehen die bei anderen schon längst ausgezogen sind. ich war mal bei einer freundin und einen tag später ist jemand aus ihrer stadt zu mir gezogen und als ich nachgefragt hatte, meinte sie dieser bewohner wäre vor ein paar tagen bei ihr ausgezogen. könnte vielleicht daran liegen.

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 18:16 von Angel-Of-Death

ähm... ich bin mir gerade gar nicht sicher :D aber die meisten sind eher zu mir gekommen :/

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 18:21 von Harvest_Moon1999

Das ist mir auch schon öfter passiert. Habe Städte besucht ( und Besuch bekommen) aus denen Bewohner schon eine Woche vorher ausgezogen sind. Die sind dann leider zu mir gezogen. Auch an Stellen, wo sie nicht hin sollten. Echt ärgerlich, ich brauche keine 10 Bewohner...

Antwort #7, 18. Oktober 2014 um 19:23 von salia24

na toll so ein Mist :(
danke für deine Antwort :)

Antwort #8, 18. Oktober 2014 um 19:34 von Harvest_Moon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)