Hilfe bei Zusammenstellung (Pokemon Y)

Hallo,
Ich habe mir heute Pokémon y geholt weis aber nicht wie ich mein Team aussehen soll hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß das ich das Feuer Starter nehmen werde und es sollen möglichst nur neue Pokémon ins Team.
Danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 12:47 von kingofdragon

3 Antworten

Das ist doch eigentlich dein Ding ^^
Warum nimmst du nicht einfach die Pokemon die dich am meisten ansprechen, wirklich stark
Werden sie ja wohl sowieso nicht sein, da es wahrscheinlich keine DV-Pokemon sind.
Trotzdem schlage ich mal was vor^^
- Ein Flugpokemon braucht man in der Story ja immer, weßhalb du Datiri nehmen könntest.
- Elezard besitzt einen ziemlich guten Sp.A.
- Du hast im Verlauf der Story die Möglichkeit ein Fossilpokemon ins Team zu nehmen was du auch machen könntest
-Ansonsten noch Schiggy oder Bisaflor mit ihrer neuen Mega-Entwicklung
-Schließlich kannst du dir noch einen VM-Sklaven wie Sodachita oder Bidifas nehmen .

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 13:03 von Gusbart

Nimm einfach Glurak xD Damit sweepst du durch das Game

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 14:47 von ImbaCakor

TIPP:
-Fang ein Riolu und gib ihm genung zuneigung das es zum Lucario wird
Schwerttanz,Auraspähre,Steigerungshieb und Dunkelklaue sollte es haben(für Später)
-Schwalbini fang und zum Schwalboss kriegen (lv.22) wie Gusbart schon sag Flug brauch man immer
Flügelschlag,Notsituation,Aero-Ass und Fliegen sollte es auch haben(für Später)
-Toxiped~Rollum~Cerapendra krieg dein Toxiped zum Cerapendra (lv.30)
Giftschock,Toxin,Schaufler und Schwerttanz (für später)
Das ist meine Empfehlung du musst es nicht nehmen aber ich hoffe ich konnte dir helfen ich
werde dir hier noch mehr Infos geben
Schwalboss Entwicklung St. 22
Lucario Entwicklung Lv. up nach genügend Zuneigung
Cerapendra Entwicklung St.30
Sag mir einfach was dein Pokemon Typ ist und ich kann dir Etwas mehr helfen
http://www.bisafans.de/pokedex/listen/ gehe auf die seite schau dir ein paar
Bilder von Pokemon an und entscheide Schreibe auf Welche du cool findest
und ich sage dir wann & wo du sie bekommst Inkl. entwicklungs Stufe
aber es ist Ja letzlich deine Entscheidung
Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)