Waffen und Tipps für Fragtrap? (Borderlands - Pre-Sequel)

Welche Waffen sollte ich für Fragtrap verwenden und welcher Skillbaum ist gut irgenwelche Tipps noch?

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 13:09 von Obba40

3 Antworten

Da Cl4P TP alle Elemente beherrscht am besten Elementar Waffen also Hyperion oder Maliwan. Da der Roboter eh einmal von Hyperion ist würde ich Viral Marketer, Fatale, Excalibastard, Logan's Gun und Invader empfehlen. Zusätzlich am Besten noch Cryophobia und Bonus Package einpacken. Bei den Skills kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich den Cl4P TP selbst noch nicht gespielt hab. Schild am Besten Supernova, Black Hole oder so und bei Bossgegnern am Besten Moonlight Saga als O2 Kit verwenden. Beim Rest kann ich dir nicht wirklich helfen. Hab meine Skills bei jedem Cha allround trainiert. Auch die Badass Token mache ich immer allround. Ging so bisher bei jedem Cha egal in welchem Borderlands Game.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 01:05 von DeviLLordGameR

Danke

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 15:56 von Obba40

ich empfehle dir jeh nahc dem wie du spielst eine kryo waffe wenn du den skill mit der selbst explosion geskillt hast damit killst du alles so wie eine korrosions waffe eine shock , eine explosions waffe und als lestes einen kry oder explosions granaten mod damit soltest du wenn du richtig geskillt hast unsterblich sein (fast XD)

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 12:55 von warheit

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)