Ich kann kein anderes recourcepacket aktivieren (Minecraft)

Hallo erst ein mal
ich spiele Minecraft im Singleplayer und wollte es nun mal einen neue anstrich verpassen
nun ich habe es in den recourcepack Ordner kopiert und nun sehe ich es in der Auswahl
aber ich kann das defaut nicht abwählen
also sehe ich immer noch das Standard Minecraft
zur Info ich spiele mc 1.8 und das pack ist auch für das 1.8
hat da einer eine Idee wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 15:21 von Isodurn

4 Antworten

Du musst das Resource Pack welches du benutzen willst, nach rechts verschieben. Es sollte sich dann automatisch über dem Default Pack einordnen. Gehe auf das Preview-Bild des von dir gewünschten Resource Packs drauf, es sollte eine Art Pfeil nach rechts auftauchen. Da klickst du dann drauf und es wird nach rechts geschoben. Bestenfalls wie bereits gesagt, reiht es sich über dem Default Pack ein. Das Default Pack kannst du nicht löschen oder verschieben. Das RP welches du benutzen möchtest, muss einfach auf der rechten Seite ganz oben stehen. Dann gehst du auf "Done" und je nachdem wie groß das RP ist, lädt es erstmal und im Anschluss bist du soweit mit deinem gewünschten RP zu spielen.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 19:01 von Waterbottle

danke für die antwort habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast aber leider geht es
nicht so wie es soll
was sll ich nun machen

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 20:24 von Isodurn

Teste es Mal auf früheren Versionen. Also so wie es der über mir Sehr gut erkärt hat
Lg

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 22:54 von EXP_Ripper

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe dir mal ein kleines Video dazu gemacht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
&feature=youtu.be

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 12:56 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)