Empfehlungen zu Waffen und Rüstung und Tipps (MH 3 - Ultimate)

Hey Jäger!
Bin Anfänger in dem Spiel und Momentan auf der Hauptquestreihe mit 4-Sternen. DH. der Lagiuarcus steht an :D. Das Spiel wird immer schwieriger, aufgrund von Eqiupment mangel und möchte nicht unnötig alles verballern für ne Rüstung bzw Waffe um dann nach der nächsten Quest viel bessere herstellen zu können. Also meine Frage: könnt ihr mir Equipment(sets) VORALLEM WAFFEN nennen, die sich aufjedenfall lohnen herzustellen und mit denen man ne gute Zeit klarkommt? Habe Erfahrung mit Langschwert und Schild und Schwert. Momentan den Attentäter-Dolch und Kettenrüstung.
Hatte mir gedacht nun den Großwroggi-Langschwert zu schmieden (Gift 200 usw). würde sich das lohnen?
MfG

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 16:01 von Zasori

1 Antwort

hm ich bin g-rang auch mit ls und ich hab tatsächlich noch nie giftwaffen benutzt...
zu der giftwaffe kann man sagen das sie eig. so gut wie permanent schaden macht weil du das monster sogesehen dauerhaft vergiftest. wie viel schaden das auf dauer macht weiß ich nicht deswegen kann ich nicht sagen ob es sich lohnt.
wenn es geht versuch dir ein gutes feuer ls oder allg. ne feuer waffe zu machen (ist lagiacrus schwäche)
rüssi würde ich die barroth rüssi empfehlen weil sie guten def. gegen donner hat.

Antwort #1, 21. Oktober 2014 um 12:48 von kai229

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr