Mehrere Spieler (WWE 2K15)

Hallöle, hab eine kleine Frage, weil ich nichts gefunden hab aber vielleicht wisst ihr mehr.
Kann man endlich 8 Man Tag Matches machen oder beim Rumble mehr als 6 Leute im Ring sein?
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, es gibt einen zweiten Teil vom Making of und Wyatt Family Entrance. :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 18:05 von wheelymande

3 Antworten

Ich hab gelesen das einer gesagt hat es gibt ein 8 man money in the bank match nur ob das stimmt keine Ahnung es ist erst zu 100% wenn 2k es offiziell bestätigt oder wenn die Leute es für ps3 in der Konsole sehen und es hier reinschreiben

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 18:59 von DARK--WOLF

Wenn es mehrere Spieler auf PS3 gibt. 2K hat letztes Jahr bei 2K14 gesagt wenn sie mehrere Spieler in den Ring packen würden, würde es laggen und nicht flüssig laufen.

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 19:15 von wheelymande

Endweder 2k haut da noch Infos zu raus oder man wird es spätestens zum release (ps4/one) wissen ich kann es aufjeden Fall nicht mehr abwarten und werd es mir zum ps3 release erst mal für ne Woche ausleihen und dann ist es ja nicht mehr lang

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 19:53 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)