Designer Problem (New Leaf)

Also, ich habe mir über die qr-codes in Internet, einen Weg geskannt... Also insgesamt 9 Wegteile(für einen ganzen) und jetzt hab ich grade mal 1 Platz für z.B. ein cooles Oberteil. Ich weiss man kann zur schneiderei gehen und dort das oberteil immer in die Sammlung packen und ein neues holen. Doch das finde ich doof wenn ich die Wege dort hin lege und oder den weg tausche gegen ein oberteil ist dann überall statt ein weg ein oberteil.
Wisst ihr wie man das anders hinkriegt?
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 20:16 von gelöschter User

6 Antworten

Na ja, wenn du mehr Designs haben möchtest, solltest du dir eine weitere Figur erstellen :P
Ansonsten würde mir keine andere Lösung einfallen :/

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 20:24 von _Tuzki_99

Ok danke. Hab ich schon gemacht aber kann. Man dem die designs irgendwie abgeben sodass der 2. Die Wege hat und der 1. Sich neue holen kann?

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 22:35 von gelöschter User

Hm.. Du könntest es so machen, dass du die Weg-Designs in der Schneiderei ausstellst, damit der 2. sich die holen kann. Der 1. kann sich dann ja theoretisch neue Designs holen. Das könnte klappen :)

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 22:51 von _Tuzki_99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Designs, die man als QR codes eingescannt hat, kann man leider nicht ausstellen. Du musst mit deiner zweiten Figur die Nähmaschine erneut freischalten und mit dieser die Codes neu einscannen. Anders geht's nicht.

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 08:58 von Palutena

Ok danke schön
ich werde jetzt erst mal den versuch v on Tuzki probieren

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 10:42 von gelöschter User

Ach stimmt, das habe ich gar nicht bedacht, dass man die nicht ausstellen kann :O
Gut dass Palutena mich berichtigt hat :)

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 10:43 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)