2 Charakter, bin auf eure Meinungen gespannt (Destiny)

Ich hab momentan einen Titan auf lvl 26 und Vorhut Rang auf Stufe 2 und Legendäre Rüstungen. Mich nimmt es nun Wunder wenn ich jetzt einen 2 Charakter machen würde ob sich das überhaupt lohnt ( z.b Warlock keinen Titan hab ich ja schon ) Muss ich dann von null beginnen oder kann ich den Vorhut Rang mitnehmen ? Was bringt es einen 2 Charakter zu haben und welche Vorteile würde mir das bringen ?
Bin auf eure Meinungen gespannt :)
Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 22:05 von GameFreak125

Der Vorhut rang ist für jeden Charakter separat. Wen du jetzt als Warlock neu anfängst ist alles bei null. Das hat allerdings große Vorteile. Du kannst die Täglichen Beutezüge, Quest und Wöchentlichen/Dämmerungs Strike mehrmals absolvieren. Ich hab von jeder Classe einen und bekomme so die Dreifache EP aus den Täglichen Beutezügen und Aszendent Material ist auch durch die Tägliche Quest x3. Also hat man schneller die Waffen/Rüstungen Upgrades. Die Exotischen Beutezüge teilen sich auch durch drei so kommt man schnell an gute Waffen. Ich bereue es nicht dass ich mit allen Classen spiele.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 02:00 von BlackCatXIII20

wie meinst du x3 ? Hat dann jeder Charakter die Aszendent-Materialien ?

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 09:45 von GameFreak125

Das kannst du alles in der Tresor packen und mit einem anderen Char rausholem

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 12:30 von BacardiRigo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Wie BacardiRigo schon sagte kann alles im Tresor von allen Charakteren genutzt werden. Ich Spiele hauptsächlich als Jäger oder Warlock aber die items vom Titan die ich finde lege ich in den Tresor und die anderen können die Sachen dann nutzen deswegen das x3.

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 12:57 von BlackCatXIII20

danke für eure guten antworten :)

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 13:04 von GameFreak125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Destiny (Übersicht)