Erweiterung (Destiny)

Wird es für Leute die sich die Erweiterungen nicht geholt haben auch was neues geben wie Exotische Waffen oder Orte und Missionen oder so?

Frage gestellt am 19. Oktober 2014 um 01:05 von kevolutions

2 Antworten

Wenn es nicht hast kannst die Ort nicht Spielen wenn auf karte drauf ist halt!
Ich glaub das es nur das Titan und Hunter stiefeln kriegt exotische und jede klasse kriegt paar mehr exotische rüstungs teile die Xûr verkauft!
Neue Exotische Waffen gibs in dlc vermute ich nur von endboss in Schwer wie Vex mythoclast nur halt was anderes.
Dlc heißt the dark below raid ist ende crota auf Mond für 28 LvL schwer für 30 Lvl und kommt dazu 1 strike und 1-2 storyq nicht viel für 17.50 Euro.
Natürlich kostet es 35 Euro und der zweite dlc kommt in Januar!
Kannst jetzt schon hin kommen in diese gebiete weil die sind bereits auf cd drauf nur bringen nichts weil Gegner alle genau das gleiche dropen ist egall ob 5 lvl tötest oder 26 lvl tötest.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 16:43 von Orcoss

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die neuen exotischen Waffen werden normale Exotics, keine Raid-Waffen, zumindest vermute ich das stark. Außerdem kommen wie schon erwähnt Strikes, Storymissionen und ein Raid hinzu und dementsprechen neue Gebiete. Was noch nicht erwähnt wurde (und noch nicht bestätigt sind) sind exotische Items (exotisches Sparrowupgrade, exotische Baupläne, exotische Upgradematerialien und ähnliches), der dritte Fokus für jede Klasse und ein erhöhtes Level-Cap (Level 32, welches man nur mit den Rüstungsteilen aus dem neuem Raid erreichen kann). Aber wie gesagt sind diese Sachen noch nicht sicher. Sollte das alles wirklich kommen sind 20 € (oder 17,50 € bei Expansion Pass) durchaus gerechtfertig. Nichtkäufer müssen darauf wohl komplett verzichten, eventuell haben sie vielleicht auf die neuen Gebiete Zugriff, können die Missionen da aber nicht machen, wie das schlussendlich funktioniert erfahren wir wohl erst wenn es soweit ist.

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 19:46 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)